Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Never Dull? Ja. Wie gesagt, Matte OberflĂ€chen antesten. FĂŒr Lack nein. Teilweise Ă€ndert sich der Farbton, weil die Watte einen "Schutzfilm" hinterlĂ€sst. Die gebĂŒrsteten Endtöpfe an meiner Ducati werden etwas dunkler bei Anwendung. DafĂŒr gehen die festgeschmorgelten Gummifetzen super ab. Woher die blos kommen?
Was ich bisher problemlos + erfolgreich damit bearbeitet habe. Polierte Edelstahlfelgen im DDR Mopped. Verchromter Auspuff. Div. verchromte Fahrradteile. KrĂŒmmer am Motorrad. Poliertes Tiefbett an Alufelgen. Abgedrehte Guss-Bremstrommel von auĂen. Weitere Gussteile wie Kupplungsdeckel am DDR Mopped.
Keine Schleifpartikel enthalten, arbeitet chemisch. Keine Wunder erwarten, man muss schon etwas schrubben. Dann lÀuft es aber
Kompliment fĂŒr deine Arbeit. So viel Zeit möchte ich auch mal haben :).
Wie bekommt man die Endrohre so schön sauber?
Und die Holde macht mit?!Naja, das mag nach "viel Zeit" alles aussehen.
Aber auch ich arbeite in Vollzeit als Ingenieur :)
Nur bin ich da - was meine Freizeit angeht - manchmal etwas körperlich unsanft unterwegs.
HeiĂt. Nach Feierabend nach Hause und dann direkt ab ans Auto, kurz was essen zwischendurch und dann gehts bis (wie gestern abend zb. 0:30 Uhr) an den Wagen, und morgens um 6:30 Uhr bin ich dann wieder am BĂŒroschreibtisch unterwegs.
NatĂŒrlich nicht immer,... aber wenn ein neues Fahrzeug wie dieser hier ins Haus kommen, dann kommt das schonmal mal vor, dass das 8-12 Wochen nahezu so am StĂŒck verlĂ€uft, jedoch dann meist nur bis 22 oder 23 Uhr.
Und die Holde macht mit?!

Hauptsache einen Nagel im Kopf![]()

Noch ja,...
Solange es nur temporÀr ist. Und sooo oft kauft man ja kein Auto.
Meine Argumente gehen dann immer in die Richtung: "dafĂŒr schaue ich nicht jedes Wochenende FuĂball" "ich bin kein Angler oder JĂ€ger" etc... das wirkt dann immer ein paar Tage und ruhe ist. Zum Glpck gibt es nĂ€mlich in unserem Umfeld wirklich so zwei FuĂballverrĂŒckte und JĂ€ger und Angler... das kann ungemein helfen![]()

sehr schön....
ist das tiefergelegt?
welcher spoiler hast du da verbaut?
Alles andere ist dann irrelevantSieht natĂŒrlich sportlicher aus...
Guggag, lohnt sich denn der Umbau? Sieht natĂŒrlich sportlicher aus... Das Fahrwerk einstellen mĂŒsste doch auch ein Experte oder?
Du EyWarum ist dein Heck den tiefer. Haste Steinplatten im Kofferraum?
) haben dabei ja schon die Panik in den Augen, weil sie direkt denken, dass es ein Art Tracktool sei, welches Stundenlang am Limit gedreht und bewegt wurde und der Wagen erstmal revidiert werden mĂŒsste) erlebt. Und wie gesagt wurde der Wagen da eher human bewegt, da Serienfahrwerk und nicht am Limit bewegt. Zudem VOR und direkt NACH jedem Track wurde das Ăl erneuert. Generell hat dieser immer Ălwechsel zwischen teilweise 2000 und 8000km erhalten. Hut ab an die Vorbesitzer. Ich werde ihn dennoch nicht auf einer Rennstrecke bewegen
Da gibt es zu viele Horrovideos, wo irgendwelche schlecht umgebauten Karren dank zu tiefer Ălwanne mal eben ne Spur ziehen und schönste Autos dann unverschuldet in die Planken rasen. Und noch etwas: Seit dem Lagerschalenwechsel bei 82tkm hat er eh keine Tracks mehr gesehen. Die Lagerschalen waren ĂŒbrigens auch damals unkritisch...

nur um das mal klar zu machen) als Steuerketten fĂŒr 1500-2000 Euro und meist inkl kompletten Motorausbau machen lassen, oder aber neue Hydros oder ganze Zylinderköpfe fĂŒr mehr als 2500 Euro beim N52 (kommt nicht oft vor... kann aber passieren). Und damit will ich nur sagen: Jeder Motor hat seine Stellen, die beobachtet sein sollten. Kritisch wĂ€ren fĂŒr mich eher Motoren der Porsche 996 oder 997 MK1 generationen (14 Prozent sind vor 100.000km defekt wegen Kolbenkipper oder Zwischenwellen, obwohl die jahrelang gebaut wurden). Auch wenn ich Porsche super finde... aber das hat mich damals extrem davon abgehalten, keinen 911er vor 2008 zu nehmen, sondern diesen zu kaufen.

. Wenn so ein Motor nach schneller fahrt leise knisternd und heiĂ auf dem Parkplatz steht (nat. kalt gefahren) ist er und damit ich glĂŒcklich .... Ich weiĂ ... etwas krank .