CrazyDan
the crazy one
Hat eigentlich schonmal jemand was von passenden Abdeckungen/Kappen für diese Domlöcher im Motorraum gehört? Beim Daily hab ich die bei amazon gefunden... fürn BMW nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Nr. 5?Hat eigentlich schonmal jemand was von passenden Abdeckungen/Kappen für diese Domlöcher im Motorraum gehört? Beim Daily hab ich die bei amazon gefunden... fürn BMW nicht.
Es gibt noch eine Schutzkappe, wo oben komplett abgedeckt wird, vom M3.ich hab schonmal 3 Stück bestellt... eine auf Reserve bei dem Preis... oder Wertanlage wie bei den Verdeckabdeckungen.
schlecht jedenfalls fürs Portemonnaie. habe gleich die originalen Bremsbeläge für die gelochten Scheiben von BMW mitbestellt.![]()
Besser ausgedrückt, dass Domlager darf nicht bis Anschlag negativer Sturz eingestellt sein, sonst geht die Kappe wegen der Kante oben im Domloch nicht drauf!wieso muss für die abdeckung der dorn noch stecken?
Ist auch nur Meterware bei leebmannAuto verlaufenden Bremsleitungen
Keine Info zum Leder?
Oder ruf mal bei www.leder-pflege.de an :)In einem anderen Shop wäre Sattelbraun ohne hell ausschließlich für Leder Dakota (E90 und F30), das auf Bildern auch sichtbar dunkler ist. Daher sollte Hell bei dir passen. Notfalls schreib den Shop doch an![]()
Also ich hab das ja gerade hinter mir... Wegen Lack und Leder....Ich möchte endlich die Blende unter dem Handbremsgriff gegen die schwarze austauschen. Die liegt jetzt hier schon bald 2 Jahre.. und die andere sieht nicht mehr so gut aus.
1. Reicht das?
1.1: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...6-mirrors-finishers-ashtrays-consoles/BstjFwQ
1.2: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...6-mirrors-finishers-ashtrays-consoles/GGo00By
2. Was wird vermutlich kaputt gehen?
3. Gibt es Tricks und Tipps um Defekte zu verhindern?
Kennst du jemanden mit nem 3D-Drucker? Gibt ne Druckvorlage auf Thingiverse dazu afaik :)Leider war schon mal jemand dran und von den runden Abdeckungen am Tunnel fehlen ein paar Nasen. 10€ will BMW für die Drecksdinger...
Bin nun selbst fündig geworden, die Radbolzen von Bilstein sind ja preislich ertragbar, owohl die in der Herstellung sicher keine 10ct kosten. Aber was solls. Habe auch die Bremsleitungen gefunden. In dem Zusammenhang mal die Frage, die wie ihr das bei euch so handhabt? Entrosten und konservieren ist vermutlich die günstigere Alternative?...hat einer die TN von neuen schwarzen Radbolzen und die unter dem Auto verlaufenden Bremsleitungen?
Na ja, im Bereich des Radhauses liegen die im Übergangsbereich zu den Schläuchen ja frei und sind da schon gut angegammelt. Unter das Auto schaue ich nachher beim Ölwechsel wirklich zum ersten Mal. Dann kann ich Dir mehr sagen. Ich will die Karre aber mittelfristig ohnehin durchrenovieren, auch Achsteile. Sandstrahlen, neu beschichten, Lackieren - mal schauen. Hab einfach Bock drauf, denn das Auto möchte ich gern behalten.Wie schlimm sehen deine Bremsleitungen denn aus?
Weiß jemand zufällig, ob die Airbox/das Luftfiltergehäuse vom e85-3.0i Vfl, identisch mit der des e85-2.2i ist?
Schade...vielen Dank für die Antwort.Durchmesser zum LMM passt nicht.