Erinnert mich an ein Baustellen-Warnauto.Schön ist anders.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an ein Baustellen-Warnauto.Schön ist anders.
Bau Dir gleich die Türdämmung mit ein, ein Aufwasch. Kostet nicht viel und hört sich gut an.Bowdenzug ist quasi durch
Ist ein Facelift :) da hab ich mich beim Ausbau schon mit der Dämmung rumärgern dürfen und die kommt auch wieder rein :)Bau Dir gleich die Türdämmung mit ein, ein Aufwasch. Kostet nicht viel und hört sich gut an.![]()
Brauche ich da die gesamte Radhausschale neu?Oder gibt es die beiden Teile einzeln?
Sind nur zwei Teile der Radhausverkleidung, Teilenummern 51717114857 und 51717029693
Edit: Fehlendes Teil ergänzt
Wann braucht der 08/15 Kunde neue Schrauben?Laut TIS sollen die Schrauben alle ersetzt werden... Das werden sie doch aber bei einer Achsvermessung o.ä. auch nicht... Ich bin ja sonst auch für's ersetzen, aber 35 Euro für Schrauben, die eh bei jeder Achsvermessung auf und wieder zu gemacht werden?
Nur das große hinten beim Schweller...Welche Lager willst du denn ersetzen? Nur das große Hydrolager oder auch die kleinen oben und unten?
Das Große hat gut mit dem Koffer hier geklappt: Silentlager Buchsenausdrücker BMW Tonnenlager Kugelgelenk Abzieher | eBay
Nur das große hinten beim Schweller...
Tonnenlager sind auch allgemein ein Problem bei der BMW Generation. Haben einige hier schon gewechselt und einige haben es vor. Meine sind ziemlich durch.Das Thema interessiert mich auch. Es ist doch auch wenn das einziger Lager an der Hinterachse was immer schwach wird ? Sonst soll die HA doch echt ganz haltbar sein.
Dafür reicht das Set. Würde dir meins leihen, aber das liegt gerade bei einem Kumpel in Luxemburg und dank geschlossener Grenzen, komme ich da nicht ran...Nur das große hinten beim Schweller...
Hat ja nix mit der Arbeit zu tun, ob der rostig ist oder nicht. Wenn wir ehrlich sind ists halt kein Supersportwagen, sondern ein 16 Jahre alter E46, der 200.000km durch Wind und Wetter bewegt wurde
Die E46 und E39 haben auch massiv Probleme mit den Tonnenlager. Also nix neues bei der Basis, wobei bei den E46 ja auch teilweise die Hinterachsen ausgerissen sind. Glaub erst ab der E90 Reihe wurde das wirklich besser mit der Lagerung.
Bei mir mit knapp 160 tkm ist an der HA noch alles takko.Ich würde ja gerne mal wissen was die anderen hier so meinen beim Thema Tonnenlager hinten und Zetti,