Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen. Heute die erste kleine Runde mit den Sommerschuhen gedreht. Die PS4S machen einen guten Eindruck.Der erste Eindruck vom PS4S ist schon mal sehr vielversprechend. Er spricht in der Lenkung sehr gut an. Ist noch recht subjektiv, vor allem da vorher die Winterreifen drauf waren. Fahre relativ hohen Luftdruck mit 2,6 bis 2,8 kalt gemäß BMW-Vorgabe für die 19“er, da aktuell keine flotteren Fahrten anstehen.
Der erste Eindruck vom PS4S ist schon mal sehr vielversprechend.
Kann ich bestätigen.
Endlich, die erste Ausfahrt mit geöffnetem Verdeck:
Anhang anzeigen 426818
Ja, das Fahrverhalten hat sich jetzt auf alle Fälle mit den NonRFT gebessert. Jetzt ist er viel direkter. Der GoodYear ist schon Wahnsinn. Die ersten Meter hat er so ziemlich alle Steinchen auf der Strasse aufgesammelt.Und immer noch zufrieden?Vom adaptiven Fahrwerk warst ja nicht so begeistert.
Ich habe einen F22 BJ 04/2015 besessen, der genau dasselbe Problem hatte. Von BMW gibt es da definitiv eine PUMA, die das Problem ebenso mit einer Folie behebt. Allerdings weiß ich nicht, ob die PUMA baujahrbegrenzt ist, weil BMW glaubt das Problem habe sich später erledigt (Was aber nicht der Fall ist, da die Dichtung meines Wissens selbst mit dem Facelift nicht geändert wurde). Ich musste meinen Freundlichen auch eindringlich darum bitte nach der entsprechenden PUMA zu suchen. Die Folie löst das Problem, ob das gut aussieht und Premium ist muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich war diese Woche bei BMW Leebmann weil bei meinem 2er die Inspektion II fällig war. Bei der Fahrzeugabnahme wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es beim 2er und beim Mini Probleme mit dem Durchscheuern am Lack an der B-Säule gibt, weil die anliegende Dichtung zu hart ist.. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen. Der Servicemitarbeiter hat mir dann erzählt, dass es nur für den Mini eine PUMA gibt. Hier werden einfach durchsichtige Folien auf die betroffene Stelle geklebt.
Anhang anzeigen 428716
Mein 2er ist Bj. 03/2016 und er hat aktuell knapp 21.000 KM Laufleistung. Trotz dieser geringen Laufleistung wurden beim Service alle Kerzen getauscht.
LG
Ronon
Hast du M4 Querlenker verbaut? Die sollen ja passen, hatte Dave gefahren auf seinem M235i soweit ich weiß. Geht mehr Sturz an der VA.Haben die PS4S eigentlich die obligatorische Stern-Markierung für uns xDrive-Fahrer?
Anhang anzeigen 429242
Mein 2er wird selten bewegt, grad natürlich auch wegen Corona, Home-Office und Z3. Dennoch bekommt der M235i übernächste Woche das Fahrwerk bei TPS Performance neu vermessen und eingestellt - so sportlich, wie es denn mit dem serienmäßigen Adaptivfahrwerk nur geht.
PS:
Neue Heckleuchten wegen Wasserbeschlag innen hab ich auch. Das Scheuern jedoch nicht.
Hast du M4 Querlenker verbaut? Die sollen ja passen, hatte Dave gefahren auf seinem M235i soweit ich weiß. Geht mehr Sturz an der VA.
Haben die PS4S eigentlich die obligatorische Stern-Markierung für uns xDrive-Fahrer?
Anhang anzeigen 429242
Mein 2er wird selten bewegt, grad natürlich auch wegen Corona, Home-Office und Z3. Dennoch bekommt der M235i übernächste Woche das Fahrwerk bei TPS Performance neu vermessen und eingestellt - so sportlich, wie es denn mit dem serienmäßigen Adaptivfahrwerk nur geht.
PS:
Neue Heckleuchten wegen Wasserbeschlag innen hab ich auch. Das Scheuern jedoch nicht.
Ich war diese Woche bei BMW Leebmann weil bei meinem 2er die Inspektion II fällig war. Bei der Fahrzeugabnahme wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es beim 2er und beim Mini Probleme mit dem Durchscheuern am Lack an der B-Säule gibt, weil die anliegende Dichtung zu hart ist.. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen. Der Servicemitarbeiter hat mir dann erzählt, dass es nur für den Mini eine PUMA gibt. Hier werden einfach durchsichtige Folien auf die betroffene Stelle geklebt.
Anhang anzeigen 428716
Mein 2er ist Bj. 03/2016 und er hat aktuell knapp 21.000 KM Laufleistung. Trotz dieser geringen Laufleistung wurden beim Service alle Kerzen getauscht.
LG
Ronon