G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mir gefällt's nicht aber man wird oder muss sich dran gewöhnen.

23 Grad, Sonne, was will man mehr...
Kein Corona!
23° und Sonne hat es hier heute auch, was nützt das, wenn man offiziell nur zum einkaufen und zur Arbeit, wenn man dort überhaupt hin kann, fahren darf? 🤔
(ich verstehe, wir lassen uns die Freude nicht nehmen, wir fahren trotzdem, ist mir egal, ich stecke im Auto keinen an, kleiner Umweg, gilt bei uns nicht, man muss das Beate draus machen...
erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Fortführung
)

Kein Corona!
23° und Sonne hat es hier heute auch, was nützt das, wenn man offiziell nur zum einkaufen und zur Arbeit, wenn man dort überhaupt hin kann, fahren darf? 🤔
(ich verstehe, wir lassen uns die Freude nicht nehmen, wir fahren trotzdem, ist mir egal, ich stecke im Auto keinen an, kleiner Umweg, gilt bei uns nicht, man muss das Beate draus machen...
)
so weit ist es hier in Baden-Württemberg gottseidank noch nicht. Ich bin gestern ein bischen in der Sonne spazieren gefahren.

Kein Corona!
)
Kann doch eh keiner nachweisen, dass du "sinnlos" gefahren bist ^^

Es war nur ein 30-Sekunden Gimp. Ich gebe mir das nächste Mal mehr Mühe :p :P

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das neue Logo passt ganz gut. Auf dem Elektro-Konzeptauto war es auch nicht so flach wie auf dem Edit, es dürfte also noch ein Stückchen besser aussehen.

Anhang anzeigen 425892
vielleicht noch die endrohe weg-gimpen. dann passt es perfekt in die schöne, neue welt. PDC braucht es bei einer selbstfahrenden erlebniskabine auch nicht.

Muss man nicht, denn das neue Logo wird den Weg nicht auf die Autos finden!
Ist nur für mediale Zwecke.
Bist Du sicher?
Die haben das doch schon als neues Logo an der 4er Studie gezeigt. Wäre ja irrsinnig, wenn man an Autos das alte Logo lässt.

Bist Du sicher?
Die haben das doch schon als neues Logo an der 4er Studie gezeigt. Wäre ja irrsinnig, wenn man an Autos das alte Logo lässt.

Sie haben gesagt, dass nicht geplant ist, das Logo auf die Autos zu bringen. Das heißt natürlich nicht, dass es niemals geschehen wird, aber den G29 wird es sicher nicht betreffen.

Nein, das ist eine Rendering-/Photoshop-Idee, wie er aussehen könnte. Hat nichts mit irgendeiner Information seitens BMW zu tun, sondern dient lediglich dazu, Leser zu befriedigen.

Zurück
Oben Unten