Zusatzmodule verbaut?
Soweit ich weiß ist da nichts zusätzlich verbaut.
Ich hab auch noch nirgendwo was gesehen das mir aufgefallen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusatzmodule verbaut?
Ich habe, auf Empfehlung, die Banner Power Bull P7412 mit 74 Ah gekauft und eingebaut.
Deine Anfrage scheint leider "untergegangen" zu sein.![]()
Ich hab die Varta Silver Dynamics im e85 3.0si drin. hätte bis dato nicht bemerkt, dass die Halterung nicht passen würde... allerdings war bei Kauf bereits keine Original BMW drin... vl. wurde der Halter vom Vorbesitzer schon geändert.
Genau. Es gibt zwei Halterungen für die Batterien. Ab ~7xAh kommt die kleinere Halterung zum Einsatz. Viele haben diese ab Werk oder einer späteren Aufrüstung bereits drin. Ich hab mich für die Varta entschieden, liegt jedoch als Backup in der Werkstatt.Für die größere 74 Ah Batterie musste ich den Halter für die vorher kleinere Batterie auch ausbauen.
Genau. Es gibt zwei Halterungen für die Batterien. Ab ~7xAh kommt die kleinere Halterung zum Einsatz. Viele haben diese ab Werk oder einer späteren Aufrüstung bereits drin. Ich hab mich für die Varta entschieden, liegt jedoch als Backup in der Werkstatt.
Verdeck auf, Sitze unten loschrauben. Kabel nicht anfassen. Batterie abklemmen, Kaffee trinken und dann erst die Kabel trennen. Fotos machen... einbauen und zum Schluss Batterie wieder dran.Kurze Frage an Euch... Ich werde die Tage meine M Sitze einbauen.
Wenn ich das Verdeck aufmache habe ich es wohl wesentlich einfacher die Sitze zu tauschen.
Verdeck auf, Batterie Minuspol ab.
Wird dann ein Fehler seitens des Verdeck abgelegt?
Und wenn ja wie bekomme ich Ihn wieder gelöscht?
Gruß Jürgen
Ne bevor Du die Stecker rausmachst. Damit man es leichter hat beim zusammen bauenDanke Andreas.. Fotos mache ich aber dann am Ende des Umbaus![]()
Hallo,
wiederholt hat mein Z4 das Problem, dass die ZV nicht aufschliest. Ich kann mit dem Schlüssel verriegeln und auch den Kofferraum öffnen. Wenn ich die Tür versuche zu öffnen blinkt der Z und man hört ein Relais klacken, die Türpins bleiben aber weiterhin unten. Das identische Verhalten zeigt sich bei der Betätigung des Türtaster neben der Warnblinkleuchte.
Wenn man es lange genug probiert funktioniert das Tür öffnen wieder problemlos.
G5 Steuermodul Relais wechseln.Hallo,
wiederholt hat mein Z4 das Problem, dass die ZV nicht aufschliest. Ich kann mit dem Schlüssel verriegeln und auch den Kofferraum öffnen. Wenn ich die Tür versuche zu öffnen blinkt der Z und man hört ein Relais klacken, die Türpins bleiben aber weiterhin unten. Das identische Verhalten zeigt sich bei der Betätigung des Türtaster neben der Warnblinkleuchte.
Wenn man es lange genug probiert funktioniert das Tür öffnen wieder problemlos.
Kann man codieren.Ist es normal, dass die Fensterheber der Beifahrerseite nicht alleine (ohne festhalten) nach oben gehen? Auf der Beifahrerseite kein Problem.![]()
Oh, jemand der löten kann !!Ihr seid Klasse, vielen Dank für die sehr hilfreichen Ratschläge und Hinweise. Ich habe direkt 2 neue Relais bestellt.
Mit 19 Jahren Modellbau Erfahrung (Helikopter) traue ich mir den Relais Tausch zu. Ob ich gut genug löten kann wird sich dann zeigen :)Oh, jemand der löten kann !!
Am besten eine Entlötstation mit direkter Absaugung...oder viel GeduldMit 19 Jahren Modellbau Erfahrung (Helikopter) traue ich mir den Relais Tausch zu. Ob ich gut genug löten kann wird sich dann zeigen :)
Notfalls kann ich das Grundmodul ja immer noch tauschen. Wollte mir das neue anlernen halt sparen, da ich die OBD2 BMW Software noch nicht richtig ans laufen bekommen habe.
Hat jemand für mich die Teilenummer von Bosch für die passende lambdasonde vor Kat 2 für den 2.2i?