abin0104
macht Rennlizenz
danke Tim. Die sind ja nicht mal teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke Tim. Die sind ja nicht mal teuer.
Probehalber wurde ein Satz CI-R Bronze aufgestecktAnhang anzeigen 427331. VA 10x20 HA 10.5x20. Bei mir wird er auf der VA in 9x20 und auf der HA definitiv mit 10 mm Platten montiert.
Probehalber wurde ein Satz CI-R Bronze aufgestecktAnhang anzeigen 427331. VA 10x20 HA 10.5x20. Bei mir wird er auf der VA in 9x20 und auf der HA definitiv mit 10 mm Platten montiert.
Einer von hier?
ETs liefere ich nach
ist das hier auch zu teuer? NEU BMW M5 F90 G30 G31 20 Zoll Original Felgen(Y-Speiche 789M)!!!Bin noch auf der Suche nach der 789M. Für mich die schönste Felge auf dem Z4. Aber finde nur extrem teure Angebote. Vielleicht kennt ja jemand hier jemanden der die Abgeben will. Sonst wird das in ein Paar Wochen die Schmidt Twenty One.
über 1 Woche kann nicht sein. Das Angebot wurde am 13.04.2020 (also vor genau 1 Woche) eingestellt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Rückmeldung bekommst.Die hab ich schon angeschrieben. Reagiert nicht. Schon seit über 1 woche nicht
darf die Felge denn eigentlich auf den G29 drauf? Bei der Beschreibnung der Felge stehen nur andere Typen. Den G29 suche ich da vergeblich.Ja dann halt genau 1 Woche. An dem Tag als Sie es online gestellt hat hab ich direkt geschrieben. Aber keine Reaktion.
darf die Felge denn eigentlich auf den G29 drauf? Bei der Beschreibnung der Felge stehen nur andere Typen. Den G29 suche ich da vergeblich.
okay, danke für den Hinweis. Aber was da bei den Besonderheiten aufgeführt ist, schreckt mich dann doch irgendwie ab. Einzelabnahme, Traglastgutachten, notwendige Spurplatten... was kommt denn da dann noch an Kosten on top?
Eeeendlich sind sie drauf:
Schmickler Felge in Hyper Silver
VA 9x20 ET 25
HA 10x20 ET 28
bereift mit VA 265/30 R20 und HA 285/30 R20.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob es die BBS CR-I oder diese von Schmickler werden sollte.
Da mein Reifenhöker aber die BBS erst im Mai hätte bekommen können, wurde mir die Entscheidung leicht gemacht.
Beste Wahl! Bin total happyAnhang anzeigen 429451Anhang anzeigen 429452Anhang anzeigen 429453Anhang anzeigen 429454
Vielen Dank!sieht sehr schick aus!
Herzlichen Glückwunsch!!!
poste das bitte noch mal in den Felgensammelthread damit wir dort langsam mal weiter kommen![]()
Ist der Zetti auch noch tiefer?Kenne ihn zumindest!
Anhang anzeigen 428347
Anhang anzeigen 428348
Anhang anzeigen 428349
Wheelforce 20 Zoll, 9J vorne, 10,5J hinten (ETs liefere ich nach) mit 265/285 Michelin Pilot Power und mit GUTACHTEN!
BMW Radnabendeckel werde ich noch montieren, liegen zu Hause.
Hier Details und Farboptionen: KLICK
Qualitativ sehr hochwertig und leicht, da im Werk eines sehr, sehr renommierten Herstellers in Japan im Auftrag gefertigt!
Gruß an alle
Sieht sehr geil ausEeeendlich sind sie drauf:
Schmickler Felge in Hyper Silver
VA 9x20 ET 25
HA 10x20 ET 28
bereift mit VA 265/30 R20 und HA 285/30 R20.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob es die BBS CI-R oder diese von Schmickler werden sollte.
Da mein Reifenhöker aber die BBS erst im Mai hätte bekommen können, wurde mir die Entscheidung leicht gemacht.
Beste Wahl! Bin total happyAnhang anzeigen 429451Anhang anzeigen 429452Anhang anzeigen 429453Anhang anzeigen 429454