Felgenthread

Hier einige Bilder von meinem BMW Z4 G29 mit 20 Zoll Breyton Fasciante undercut mattschwarz
Keine Fahrwerksänderung vorgenommen keine Distanzscheiben montiert

Vorderachse 8,5 x20 ET 30 ca 10,8 kg
Hinterachse 10 x20. ET 35 ca 11,8 kg

Bereifung Michelin PS4 vorne 255 hinten 275 what Else
Radnabenabdeckungen Original BMW 4 Stück 66 mm passend
Komplettpreis mit Reifen Rdks Sensoren fertig montiert
3200,- Euro
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 3 Monaten Wartezeit sind Sie heute endlich montiert worden:) :-)
BBS CI-R Bronze matt
9x20 ET25 mit 255/30 R20
10x20 ET25 mit 275/30 R20
Reifen Michelin PS4S
Musste ihn dafür leider durch den """" quälen, aber ich finde das war es wert;)
 

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Für die Diejenigen die es interessiert, 10x20 ET 25 geht grad noch drunter ohne die Kante zu bearbeiten, zumindest mit den bei mir eingestellten Sturzwerten (hab sie allerdings grad nicht im Kopf) Fahrzeug war diagonal verschränkt.
 

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Zum Vergleich, so hätte es mit einer 10,5x20 ET35 ebenfalls mit 275er ausgesehen. Stand mir definitiv zu weit drin und mit Spurverbreiterung wäre man wahrscheinlich um die Bearbeitung der Kante nicht drumherum gekommen, zumindest bei Spurverbreiterungen mit Zentrierung, sprich > 10 mm, denn ohne wäre für mich definitiv keine Option gewesen.
 

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Puh, dann bin ich mit meinen 265/285er Reifen mal gespannt. Gleiche Felgen. Auto kommt morgen, Reifen sind leider noch nicht da
 
Nach 3 Monaten Wartezeit sind Sie heute endlich montiert worden:) :-)
BBS CI-R Bronze matt
9x20 ET25 mit 255/30 R20
10x20 ET25 mit 275/30 R20
Reifen Michelin PS4S
Musste ihn dafür leider durch den """" quälen, aber ich finde das war es wert;)

sehen schon mal sehr gut aus deine Felgen, aber für ein vernünftiges Foto des gesamten Fahrzeugprofiles wäre ich sehr dankbar um einen anständigen Gessamteindruck zu bekommen, die von dir geposteten Bilder sind leider ......
Danke
Grüße
Franz
 
Der ist einfach zu dreckig gewesen als das sich gescheite Bilder gelohnt hätten, da fehlt es mir dann leider an Motivation. Habe nur auf die Schnelle ein paar Bilder für den Felgenthread gemacht, hauptsächlich um den ein oder anderen Hilfestellung zu geben der wie ich zwischen 10,5“ ET35/ 10“ ET25 entscheiden muss.
Wenn’s das Wetter wieder zulässt gibts (hoffentlich)gescheite Bilder im Bilderthread, versprochen ;)
 
Ich finds zu tief, vielleicht bin ich auch langsam zu alt
Ja, ist schon recht grenzwertig. Fährt aber definitiv nicht so wie es die Optik vermuten lässt. Aber Alltagstauglich was Hindernisse betrifft ist das nicht mehr, der G29 baut in Serie halt schon recht tief. Da ich ihn aber nur ein paar Tage im Jahre fahre wollte ich ihn genau so stehen haben :) :-)
 
Ja, ist schon recht grenzwertig. Fährt aber definitiv nicht so wie es die Optik vermuten lässt. Aber Alltagstauglich was Hindernisse betrifft ist das nicht mehr, der G29 baut in Serie halt schon recht tief. Da ich ihn aber nur ein paar Tage im Jahre fahre wollte ich ihn genau so stehen haben :) :-)
Hi Marc, welche Maße hast du gemessen von der Kotflügelkante bis zum Boden? Zentriert über die Felgennarbe -VA/HA
 
Sorry Jörg, kann nur mit Kotflügel Kante - Mitte Radnabe dienen, sind VA wie HA ~ 330mm,
Ist auch das Maximum was beim V3 im geprüften Bereich liegt. VA noch 20 mm Restgewinde, HA 5 mm
 
Sorry Jörg, kann nur mit Kotflügel Kante - Mitte Radnabe dienen, sind VA wie HA ~ 330mm,
Ist auch das Maximum was beim V3 im geprüften Bereich liegt. VA noch 20 mm Restgewinde, HA 5 mm
Sorry Jörg, kann nur mit Kotflügel Kante - Mitte Radnabe dienen, sind VA wie HA ~ 330mm,
Ist auch das Maximum was beim V3 im geprüften Bereich liegt. VA noch 20 mm Restgewinde, HA 5 mm
Dann bin ich mit meinen 650mm ja gar nicht so weit entfernt.😉
Der Fahrkomfort ist immer noch absolut Strassentauglich. Klar alte Tiefgaragen sollte man(n) meiden😁
 
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