Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Funktioniert dann eigentlich auch die Sprachsteuerung zur Titelauswahl? (Sofern man alle erforderlichen Extras verbaut hat)

Wäre bei uns nicht anders, je nach Geschwindigkeitübertretung sogar bis zu 4 Jahren Knast. Das Auto wird versteigert und die Einahmen gehen an den Staat.

Na ja in der Schweiz wird das mit den Strafen für Tempoverstöße m.M. schon etwas übertrieben hart geahndet Ich sage ja nichts, das bei massiven Verstößen etsprechend hohe Strafen ausprechen sollte, aber bei 3 - 4 km/h gleich 50 SFR ist schon etwas übertrieben.
Das man notorischen Rasern, ihre Karre einzieht und dann Versteigert ist auch O.K.

Hallo.
Da ich mein Auto ja leider wegen Corona noch immer nicht in Händen habe muß ich hier um Hilfe bitten.
Kann jemand kurz nachmessen ob ein Mobile Phone mit den Maßen 16,5cm x 7,4cm noch in die Ladeschale passt.

Vielen Dank schonmal.

PS: Mein Dealer versucht heute einen Zulassungstermin für nächste Woche zu bekommen. Aber ob die Stadt Nürnberg mitmacht ist leider noch nicht sicher.

In der Breite ja, komme auf 8,7 cm.
In der Länge habe ich gerade 16,3 cm gemessen, ist aber ungenau, da über die Kante.
Ich mach ne Schablone mit deinen Angaben und weiß es dann - es sei denn, hier ist eine(r) schneller 😀

In der Breite ja, komme auf 8,7 cm.
In der Länge habe ich gerade 16,3 cm gemessen, ist aber ungenau, da über die Kante.
Ich mach ne Schablone mit deinen Angaben und weiß es dann - es sei denn, hier ist eine(r) schneller 😀

Schablone 16,5 x 7,4 cm passt - in der Länge haargenau.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 46
Schablone 16,5 x 7,4 cm passt - in der Länge haargenau.

Hallo Troubadix,

herzlichen Dank fürs schnelle messen.
Das wird dann ja eine knappe Sache. Wollte mir das neue OnePlus 8pro bestellen. Das kann Wireless laden. Aber mit Hülle wird es dann wohl schon nicht mehr passen. Das waren die Original Geräte Maße lt. Hersteller.

Dann warte ich erst mal mit neu bestellen und nutze mein bisheriges weiter. Vielleicht kann ich ja in paar Wochen mit einem realen, ausgeliehenem testen.

Wieso hast du deine Mittelkonsole ausgebaut xD
Der eine hat technisches Verständnis und kann Schrauben lösen, der andere lebt von und mit lebenspraktischer Intelligenz 🤔
Hütchen und Schiffchen basteln hab ich mal im Kindergarten gelernt, von den motorischen Fähigkeiten profitiere ich heute noch 😂
Wie baut man denn nun die Konsole aus?? 😜

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troubadix,

herzlichen Dank fürs schnelle messen.
Das wird dann ja eine knappe Sache. Wollte mir das neue OnePlus 8pro bestellen. Das kann Wireless laden. Aber mit Hülle wird es dann wohl schon nicht mehr passen. Das waren die Original Geräte Maße lt. Hersteller.

Dann warte ich erst mal mit neu bestellen und nutze mein bisheriges weiter. Vielleicht kann ich ja in paar Wochen mit einem realen, ausgeliehenem testen.
Samsung Galaxy Note 10+ mit Original Leder Hülle passt haargenau hinein in der Länge.

Vogelkacke auf dem Verdeck...

Wie entfernt man die Kacke am Besten?
Habe sie zunächst mit Zewa eingeweicht und dann mit Tuch aufgenommen. Ohne großes Wischen.
Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich aber nicht.

Mineralwasser mit Sprudel hab ich mal gehört, aber noch nie selbst ausprobiert.

Ich habe als Laternenparker ständig Vogelkot auf dem Verdeck. Man muss sich da nicht allzuviel Gedanken machen: Einfach in die Waschstraße fahren oder mit dem Hochdruckstrahler draufhalten. Rückstandsfrei, ohne Flecken.

Ich betone hier Waschstraße, weil z.B. die Aral- und die Esso-Waschanlagen - beides jüngst modernisierte Anlagen - es nicht ganz so gut hinbekommen. Aber auch da kein Problem, einfach mit dem Hochdruckreiniger noch einmal drüber.

Remote App
Belüftung gestartet...
Wie lange bleibt die Belüftung im Auto aktiv, d. h. wann schaltet die Funktion ab? Finde nie etwas in den Anleitungen... :(

Zurück
Oben Unten