dduese
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
FLAC geht übrigens auchMP3, MP4, M4A, M4B, AAC und WMA sind die abspielbaren Formate.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLAC geht übrigens auchMP3, MP4, M4A, M4B, AAC und WMA sind die abspielbaren Formate.
Wäre bei uns nicht anders, je nach Geschwindigkeitübertretung sogar bis zu 4 Jahren Knast. Das Auto wird versteigert und die Einahmen gehen an den Staat.In Deutschland wären Auto und Führerschein weg
Wäre bei uns nicht anders, je nach Geschwindigkeitübertretung sogar bis zu 4 Jahren Knast. Das Auto wird versteigert und die Einahmen gehen an den Staat.
In der Breite ja, komme auf 8,7 cm.
In der Länge habe ich gerade 16,3 cm gemessen, ist aber ungenau, da über die Kante.
Ich mach ne Schablone mit deinen Angaben und weiß es dann - es sei denn, hier ist eine(r) schneller![]()
Schablone 16,5 x 7,4 cm passt - in der Länge haargenau.
Schablone 16,5 x 7,4 cm passt - in der Länge haargenau.
Der eine hat technisches Verständnis und kann Schrauben lösen, der andere lebt von und mit lebenspraktischer IntelligenzWieso hast du deine Mittelkonsole ausgebaut xD
Samsung Galaxy Note 10+ mit Original Leder Hülle passt haargenau hinein in der Länge.Hallo Troubadix,
herzlichen Dank fürs schnelle messen.
Das wird dann ja eine knappe Sache. Wollte mir das neue OnePlus 8pro bestellen. Das kann Wireless laden. Aber mit Hülle wird es dann wohl schon nicht mehr passen. Das waren die Original Geräte Maße lt. Hersteller.
Dann warte ich erst mal mit neu bestellen und nutze mein bisheriges weiter. Vielleicht kann ich ja in paar Wochen mit einem realen, ausgeliehenem testen.
Vogelkacke auf dem Verdeck...
Wie entfernt man die Kacke am Besten?
Habe sie zunächst mit Zewa eingeweicht und dann mit Tuch aufgenommen. Ohne großes Wischen.
Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich aber nicht.
Steht in der Anleitung im Beitrag unter deinem drin - das soll den tiefer eingedrungenen Schmutz an die Oberfläche bringen.Mineralwasser mit Sprudel hab ich mal gehört, aber noch nie selbst ausprobiert.
Remote App
Belüftung gestartet...
Wie lange bleibt die Belüftung im Auto aktiv, d. h. wann schaltet die Funktion ab? Finde nie etwas in den Anleitungen...![]()
Wo?Ich meine, es waren 30 Minuten. Irgendwo habe ich das gelesen, frag mich nur nicht wo![]()
Na, als erstes würde ich es mal im geheimen Buch Namens Betriebsanleitung versuchen. Ist auch in Digitaler form im Display lesbar