Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Selbst der G29 fährt dem Z4 M auf der NoS davon 😉
Nicht das mir das wichtig wäre, nur um es klar zu stellen 🤷‍♂️😎
Wenn ich mir so überlege, was für hässliche Autos mich auf der NoS so alles verblasen würden...😱. Mein Selbstbewusstsein wäre komplett weg, der Z, diese lahme Krücke, diese lahme, müsste umgehend verkauft werden, nachts nicht mehr schlafen können, über Suizid nachdenken etc. etc...

@Bummler ist dir eigentlich schon aufgefallen das der TCR so einen vorpubertären Diffusor hinter sich her schleppt 😜
Passt doch zu den pickelgesichtern die das Ding fahren. Vorzugsweise zum See! Wo sich die creme de la creme von allen trifft
Der Neid der Besitzlosen 😴

Der Diffusor zeigt nur "Ich bin das Alphatierchen unter den GTIs" und in der Preiskategorie in der er spielt kaufen den auch keine Pickelgesichter, die fahren alle Seat oder Hyundai. Hipster, trifft es da schon besser.
Am Ende aber alles egal. Ich mag euch ja beide gerne und warte dann im Eiscafe auf euch. Kann dann ja schon mal ne Weile bestellen und eine rauchen und aufs Klo und den Luftdruck kontrollieren und den Kofferraum aussaugen und... 😝

Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie) Z4M ja schneller.... tzzzz (außer beim GTS, aber das zählt auch nicht (weil ich es natürlich nicht wahrhaben will 🤫))...

Der musste noch eben sein...😜😜😜

Back zum Tages Thema „Harley“

Der Unterschied zwischen einer Runde und BTG ist dir bekannt :whistle:

Ich wollte es gerade schreiben.

Die von Jürgen genannten Zahlen beziehen sich natürlich auf eine komplette Runde!
Die 7:39 vom fliegenden Holländer beginnt an der Brücke (Tiergarten) und Endet an der Brücke am Anfang der Döttinger Höhe. Es fehlen also grob zwei Kilometer.

Vermutlich ist Ihm das nicht bekannt, musste auch eben nachlesen 😂🤷‍♂️😎

ABER natürlich ist mir das bekannt gewesen...

...nicht 😰🤦‍♂️

Verdammte scheisse... aber Leute was wollt ihr eigentlich... WEN interessieren schon irgendwelche Rundenzeiten??? Hä?
😜😜😜😂😅
Lasst es doch endlich mal gut sein 😜😎🤓🥳

Die ganzen Zeiten sind eh nicht stimmig!!! Denn ich war nie der Fahrer!

Zurück
Oben Unten