Bummler
Wer braucht schon Lack
Das ist doch gar Niemandem wichtig.Nicht das mir das wichtig wäre

Einem potentiellen TCR-Käufer schon gar nicht, der weiß ja dass er schneller ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gar Niemandem wichtig.Nicht das mir das wichtig wäre
Einem potentiellen TCR-Käufer schon gar nicht, der weiß ja dass er schneller ist![]()
Das wäre dem durchschnittlichen Z4M Fahrer nicht passiert...der Hipster war mit dem Handy beschäftigt
BLASPHEMIE!!!! Blasphemie!!! Sowas sagt man nicht! Er hat Jehova gesagt!!Selbst der G29 fährt dem Z4 M auf der NoS davon
Nicht das mir das wichtig wäre, nur um es klar zu stellen![]()
Sport Auto: BMW Z4 M40i G29 fährt Nordschleife in 7:55 Min.
Noch vor seiner offiziellen Vorstellung – abgesehen von der First Edition – hat der neue BMW Z4 M40i G29 den Supertest der sport auto absolviert. Schonwww.bimmertoday.de
![]()
Passt doch zu den pickelgesichtern die das Ding fahren. Vorzugsweise zum See! Wo sich die creme de la creme von allen trifft@Bummler ist dir eigentlich schon aufgefallen das der TCR so einen vorpubertären Diffusor hinter sich her schleppt![]()
Wenn ich mir so überlege, was für hässliche Autos mich auf der NoS so alles verblasen würden...Selbst der G29 fährt dem Z4 M auf der NoS davon
Nicht das mir das wichtig wäre, nur um es klar zu stellen![]()
Sport Auto: BMW Z4 M40i G29 fährt Nordschleife in 7:55 Min.
Noch vor seiner offiziellen Vorstellung – abgesehen von der First Edition – hat der neue BMW Z4 M40i G29 den Supertest der sport auto absolviert. Schonwww.bimmertoday.de
![]()
@Bummler ist dir eigentlich schon aufgefallen das der TCR so einen vorpubertären Diffusor hinter sich her schleppt![]()
Der Neid der BesitzlosenPasst doch zu den pickelgesichtern die das Ding fahren. Vorzugsweise zum See! Wo sich die creme de la creme von allen trifft
@Bummler ist dir eigentlich schon aufgefallen das der TCR so einen vorpubertären Diffusor hinter sich her schleppt![]()
Hey!
Die Berta schleppt auch einen Diffusor hinter sich her!!!![]()
....und du auch!!!![]()
![]()
![]()
Ja aber du musst das Ding am TCR mal sehen das ist breiter wie das Auto selbst![]()
Schwarze HandschuheSowas schaue ich mir nicht an... ich bin doch nicht pervers?!?!![]()
Die 16 jährigen?Danke aber ich trinke nur den 16 jährigen![]()
Schwarze Handschuhe![]()
Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie) Z4M ja schneller.... tzzzz (außer beim GTS, aber das zählt auch nicht (weil ich es natürlich nicht wahrhaben will))...
Der musste noch eben sein...
Back zum Tages Thema „Harley“
Was ist der Unterschied zwischen Erotisch und Pervers?
Erotisch ist es, wenn ich dich mit einer Feder streichle...
Der Unterschied zwischen einer Runde und BTG ist dir bekannt![]()
Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie) Z4M ja schneller.... tzzzz (außer beim GTS, aber das zählt auch nicht (weil ich es natürlich nicht wahrhaben will))...
Der musste noch eben sein...
Back zum Tages Thema „Harley“
Der Unterschied zwischen einer Runde und BTG ist dir bekannt![]()
Vermutlich ist Ihm das nicht bekannt, musste auch eben nachlesen![]()
du bist echt anstrengend...ABER natürlich ist mir das bekannt gewesen...
...nicht
Verdammte scheisse... aber Leute was wollt ihr eigentlich... WEN interessieren schon irgendwelche Rundenzeiten??? Hä?
![]()
du bist echt anstrengend...
Ich ignoriere nicht viele. Denn von Jedem kann man lernen, egal wie verrückt manche sind.Du weißt doch... Ignorefunction nutzen und du hast dein ruhiges Leben zurück![]()