JB435
macht Rennlizenz
3 Schrauben.Wo genau sitzt der Ölthermostat?
1. weil sie im Weg ist
Die anderen 2 öffnen, hinter dem Deckel sitzt der Thermostat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Schrauben.Wo genau sitzt der Ölthermostat?
Danke.3 Schrauben.
1. weil sie im Weg ist
3 Schrauben.
1. weil sie im Weg ist
Klar, auf die Papierdichtung muss man aufpassenIch hoffe du hast das Thermostatsgehäuse mit einer Zange oder Schraubzwinge zusammengepreßt, bevor du die Schrauben gelöst hast. Wenn nicht, ist evtl. die Papierdichtung hinüber. Merkste dann, wenn das Gehäuse über die Zeit immer mehr mit Öl vollgesuppt wird.
Womit und wie lange muss das einwirken?
... und vorher ein wenig Dach-Starthilfe geleistet:Heute mit @RobbiZ4 getroffen und gefachsimpelt...
Hat er auf eine anständige Farbe gewechselt?
... und vorher ein wenig Dach-Starthilfe geleistet:![]()
Wie ist es denn dazu gekommen, dass das Dach bei geschlossenen Seitenscheiben in dieser Position stand? ...
Darf ich kurz fragen was "Uwe" da genau gemacht hat? Meine Schalterleiste sieht auch fies aus...Anhang anzeigen 431194
diese ausgebaut.
.Anhang anzeigen 431195
und diese eingebaut. Sieht jetzt wieder fast wie neu aus. Danke an Uwe für seine tolle Arbeit.
Darf ich kurz fragen was "Uwe" da genau gemacht hat? Meine Schalterleiste sieht auch fies aus...
Danke für die Aufklärung.Schaltzentrum Mittelkonsole; Farbe der Tasten löst sich auf
Ich kratze die Schwarze Lackierung vorsichtig mit den skalpell ab, probiere dabei aber den oberen Teil der Tasten nicht zu beschädigen und den Lack dort heil zu lassen.www.zroadster.com