BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

OK dann war es ein anderes schöne rote Z4M Coupe (aus Nürnberg).
Aber egal, ein schönes Z4M Coupe hat Du. :inlove:
 
Habe meine Emma im Oktober in Rumänien aus erster Hand gekauft, insovern ist es reicht unwahrscheinlich das er im letzten Jahr am Hockenheimring war.

Das ist spannend. Hätte ich mich nicht getraut. Wenn Du willst, berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Oder ist alles ganz langweilig, und Du bist einfach hin und hast Die Emma "mitgenommen"?
 

Die CSL Felgen:11sweethe

Ich hatte sie mir vor wenigen Tagen erst wieder aus dem Kopf gestrichen... aber wenn ich das bei dir wieder sehe... rattert es schon wieder bei mir in der Birne.... einfach zu schön.... aber gleichzeitig mag ich die orig. M224 auch total.... Daher müsste ich eigentlich beide haben.... da wird die zweite Regierung aber vermutlich Einspruch einlegen.
Einzige was mich bisher von den CSL abgehalten hat: Wieder samt Gummis 2k ausgeben + erneut zum TÜV (ich hasse TÜV - dabei war ich erst vor 3 Monaten dort wegen Fahrwerkseintragung) + hinten müssten vermutlich andere Spurplatten drauf (derzeit 12mm je Rad, das wird dann aber wohl nicht mehr passen) + die vorderen Felgen sind mir tatsächlich "ein tick" zu konvex... hinten dagegen total schön konkav was ich super schick finde.. aber vorne laut Bildern haut es mich noch nicht sooo ganz um. Ich muss das vermutlich einfach mal live sehen
 
Zurück
Oben Unten