Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Platz ist denn nach innen?
Breitere Reifen würde ich auch nur bei einer Leistungssteigerung montieren um den Wheelspin im 1./2. Gang zu unterbinden bzw. zu minimieren.Moin Moin
Dann kommt der Humpen mit seinen 340 Pferdchen gar nicht mehr von der Stelle.
gruß
Karsten
kannst mit ca 3200-3500 rechnenAhnung was der Komplettsatz kostet?
Vorne dann mit einiges mehr an Sturz?
komplett mit TÜVWow,federt da auch noch etwas?Sieht super aus!Was hat die Felgen Rad Kombi gekostet und gab es viele Probleme beim TÜV?
Grüße aus Nürnberg
kann ich dir leider nicht sagen, hab ende April meinen Termin bei dem TunerVorne dann mit einiges mehr an Sturz?
Sonst müsste er doch untersteuern, wenn ich vorne die Breite belasse und hinten 3 cm Reifenbereiche draufpacke, oder ?
kann ich dir leider nicht sagen, hab ende April meinen Termin bei dem Tuner
ich bekomme allerdings vorne 265 und hinten 285 20 Zoll und andere Felgen
So ein Quatsch das muss passenEr meinte der Durchmesser würde nicht passen. Das sind doch definitiv die richtigen Schrauben, oder?
Ja auch vorne 15mmm......vorne auch 15? oha und ich bekomm Montag 12 mmhätte ich das bloss vorher gewusst
Mein BMW Verkäufer (gleichzeitig mein Schwager) hat mir mitgeteilt, dass BMW nach Verbau von Spurplatten und hierdurch verursachte Schäden an
der Achse keine Garantie mehr übernehmen wird. Lasse die Spurplatten jetzt woanders montieren.
Bei meinem 5er und X6 war dies nie ein Problem. Keine Ahnung, was die jetzt geritten hat.