Wie ich dieses Auto einfach liebe!!!
jetzt brauche ich nur noch die Aero Schweller und hinten kommen die Sättel natürlich noch in Phönix gelb lackiert! Das folgt aber erst kommende Woche irgendwann.
Werde die Sättel nämlich hinten Strahlen, AUSSER jemand hier will diese kaufen... dann würde ich mir welche laufen, die noch nicht lackiert sind oder direkt neue... dann kann ich mir das strahlen sparen.
Werde morgen oder die Tage in aller Ruhe noch ein paar wichtige Hinweise zum Umbau schreiben... vor allem auf den M bezogen... denn der braucht keine 5mm und 1mm Distanzen, sondern 8mm und 3,85mm.
Aber das folgt dann.
Auf jeden Fall läuft alles wunderbar! Bremsklötze mussten NICHT runtergeschliffen werden, da ich ja die TRW genommen habe... die sind 0,5mm von der Berlagstärke von vornherein geringer als die ATE... bei ATE muss nämlich geschliffen werden, weil die Bremse sonst bei Hitze soweit ausdehnen könnte, dass es beginnt zu klemmen und dann erst so richtig heiss wird. Aber das habe ich hier überhaupt nicht... 1mm hat jeder Klotz locker spiel. Außerdem habe ich bei eingebremster sehr warmer Bremse mal die Räder einzelne gedreht und dreht sich super schön leicht und frei.
Das sollte jeder aber zur Sicherheit machen, wenn er umgebaut hat.
Anhang anzeigen 434720Anhang anzeigen 434719Anhang anzeigen 434722Anhang anzeigen 434723
Anhang anzeigen 434721