Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix vernünftig, alt ist er geworden (Automatik ist doch was für Rentner, schrieb er doch immer)
Aber selbstverständlich darf der bleiben. Der bleibt bis zum bitteren Ende.darf das Schlumpfmobil bleiben?
Whaaaaaaat? Dabei habe ich das Coupe fürs tägliche in die Firma bummeln geholt.Bummler passt ja jetzt nicht mehr
Der Roadster bleibt ja (ohne wäre mein Leben viel schlechter) und der TCR ist ja nicht aufgehoben sondern aufgeschoben... Aber was als Auto Nr. 4 kommt muss ich noch ne Weile überlegen, einen Viertwagen zu wählen ist nicht ganz ohne.Jetzt gehörst du also auch zu denjenigen, deren Verdeckpumpe amputiert wurde und die die GTI-TCR-Fahrer ausbremen ... na toll.
![]()
Du bist wohl schon zu lange in der Hansestadt, du ausbremerJetzt gehörst du also auch zu denjenigen, deren Verdeckpumpe amputiert wurde und die die GTI-TCR-Fahrer ausbremen ... na toll.
![]()
Du bist wohl schon zu lange in der Hansestadt, du ausbremer![]()
Der Roadster bleibt ja (ohne wäre mein Leben viel schlechter) und der TCR ist ja nicht aufgehoben sondern aufgeschoben... Aber was als Auto Nr. 4 kommt muss ich noch ne Weile überlegen, einen Viertwagen zu wählen ist nicht ganz ohne.![]()
Wegen Euch zugezogenen Rasern mussten wir doch jede Kurve mit etwas Spaßfaktor auf 70 limitieren, ihr wart doch völlig überfordert gewesenKlar...meine neue Herausforderung ist es, die 3L-Lupos auszubremsen, sodass die auch mal 3,5l verbrauchen.![]()
Giftgrün steht gerade hoch im Kursnicht "blau machen"...![]()
GeilGiftgrün steht gerade hoch im Kurs![]()
Wegen Euch zugezogenen Rasern mussten wir doch jede Kurve mit etwas Spaßfaktor auf 70 limitieren, ihr wart doch völlig überfordert gewesen![]()
HB ist Mercedes Land, die haben nicht solche Probleme und Niedersachsen ist VW geprägt, da ist Klebelenkung auch ein FremdwortUnd ich dachte, dass das eine Schutzvorkehrung sei, falls doch mal der Lenkwinkel einer gefährlichen Kurve in jene Bereiche vorstößt, in denen die Klebelenkung auftreten könnte...![]()
HB ist Mercedes Land, die haben nicht solche Probleme und Niedersachsen ist VW geprägt, da ist Klebelenkung auch ein Fremdwort
Ups, das böse VW geschrieben![]()
Ich darf um 14:00 erst anfangen16:00 ist Wochenende