Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da bin ich 1,5 Jahre zum Arbeiten hin gefahren... :roflmao:
Immer schön am Golfplatz in Zachow vorbei.
PS: Der Lorberg in Tremmen ist ja riesig geworden, wie ich letztes Jahr feststellen durfte... ;)

Jetzt gehörst du also auch zu denjenigen, deren Verdeckpumpe amputiert wurde und die die GTI-TCR-Fahrer ausbremen ... na toll.

:t
Der Roadster bleibt ja (ohne wäre mein Leben viel schlechter) und der TCR ist ja nicht aufgehoben sondern aufgeschoben... Aber was als Auto Nr. 4 kommt muss ich noch ne Weile überlegen, einen Viertwagen zu wählen ist nicht ganz ohne. :whistle:

Der Roadster bleibt ja (ohne wäre mein Leben viel schlechter) und der TCR ist ja nicht aufgehoben sondern aufgeschoben... Aber was als Auto Nr. 4 kommt muss ich noch ne Weile überlegen, einen Viertwagen zu wählen ist nicht ganz ohne. :whistle:

Was wird das erst, wenn deine Kinder groß sind und ein Auto wollen :p :P

Wegen Euch zugezogenen Rasern mussten wir doch jede Kurve mit etwas Spaßfaktor auf 70 limitieren, ihr wart doch völlig überfordert gewesen 🤪🤣😂😂😂😂

Und ich dachte, dass das eine Schutzvorkehrung sei, falls doch mal der Lenkwinkel einer gefährlichen Kurve in jene Bereiche vorstößt, in denen die Klebelenkung auftreten könnte... :unsure:

Und ich dachte, dass das eine Schutzvorkehrung sei, falls doch mal der Lenkwinkel einer gefährlichen Kurve in jene Bereiche vorstößt, in denen die Klebelenkung auftreten könnte... :unsure:
HB ist Mercedes Land, die haben nicht solche Probleme und Niedersachsen ist VW geprägt, da ist Klebelenkung auch ein Fremdwort 🤪

Ups, das böse VW geschrieben 🙊

HB ist Mercedes Land, die haben nicht solche Probleme und Niedersachsen ist VW geprägt, da ist Klebelenkung auch ein Fremdwort 🤪

Ups, das böse VW geschrieben 🙊

Stimmt...die alten Mercedes hatten doch eine Kugelumlauflenkung, deren Präzision nahe derjenigen eines Hochseetankers war. Da sind 70er-Limits aber schon äußerst wagemutig. :X

Mahlzeit in die Runde,
da schaut man mal länger nicht rein und hofft endlich Bilder vom TCR zu sehen und dann sowas. :D Glückwunsch zum neuen QP, das Angebot fand ich auch so gut dass ich fast selber zugeschlagen hätte - nachdem ich mein QP ja nun verkauft habe wäre ich dann wohl endgültig reif für die Klapse gewesen.

Zurück
Oben Unten