M
MM13
Guest
Auftrag an Subunternehmer abgebenwie wollen die denn erst arbeiten, wenn man wirklich komplexer wird?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auftrag an Subunternehmer abgebenwie wollen die denn erst arbeiten, wenn man wirklich komplexer wird?
Jetzt hast ne BastelbudeTÜV bzw Eintragung der Performance Bremse war erfolgreich![]()
Ganz schön staubig der Hobel!
und den Motor hast Du gleich mit getauscht? 10 L/100km, kann kein M sein![]()
90tkm
das ist eher die Leere weil du nach Monaten mit dem Z4 fertig bist und da nichts mehr zu machen ist :-)Aber irgendwie habe ich Lust auf etwas mit leistungsstarkes mit Heckantrieb, wo ich nicht soooo penible bin und immer aufpasse dass nichts an den Wagen kommt.
hast du eh die von AG genommen? sind um einiges billiger als die vom MUnd dann noch fix für die dadurch gutgemachten Euros für vorne nagelneue Radhausschalen fürs Lager gekauft. Denn die werden gefühlt bald wie Aeros gehandelt,... so teuer wie die für den M sind![]()
Ne die orig. M. Denn die AG passen ja nicht ganz. Und wenn schon, dann orig. Stück mal eben 176€hast du eh die von AG genommen? sind um einiges billiger als die vom M![]()
Es sind sogar die selben Nummer im Kunststoff eingegossenNe die orig. M. Denn die AG passen ja nicht ganz. Und wenn schon, dann orig. Stück mal eben 176€![]()
Es sind sogar die selben Nummer im Kunststoff eingegossenKannst ohne schlechtes Gewissen die vom AG nehmen. Ich will auch immer alles original vom M, aber das ist in dem Fall wirklich rausgeschmissenes Geld.
Bei der M Schale fehlt die untere Abdeckung, weil dort die Bremsbelüftung sitzt. Mehr konnte ich nicht feststellen... es gab noch 1 8mm Loch pro Schale für ein Spreizniet welches ich bohren musste, aber es war schon alles angezeichnet.Wenn sogar die selben Nummern eingegossen... was ist denn dann der Unterschied zwischen den AG und M-Radhausschalen?![]()
Ja... ich fahre auch nie bei """"... aber heute morgen auf dem Rückweg von Hamburg ins Emsland kam ich zeitweise nicht drum rum, den Nieselregen durchzufahrenKann ich bestätigen, dass die originalen Wischer besser sind als Aero. Aber die Aero sehen eben besser aus und ich fahre nie bei """" wenn es sich vermeiden lässt.