so oder so brauchst du bei den Eibachs das Schlechtwegepaket ... die hängen irgendwann alle ein wenig.
Ja da muss ich immer an diverse neue Mitfahrer denken, die den Sitz erstmal mit der Elektrischen Sitzverstellung bis an die Rückwand auf Anschlag drücken, da gibt es dann immer erst mal eine freundliche Unterweisung der Logik 1cm Luft immer sein, denn der Sitz bewegt sich ja auch ein Stück und schon reibt da nix mehr, so knarzende Geräusche kann ich ja gar nicht ab.
Beim E85 sind es eher die Anbauteile als die Karosse selber die Rostig sind, Schwingen, die ganzen Achsteile eben. Die Karossen selber sind doch praktisch bis jetzt als Rostfrei bekannt? Aber da kenne ich noch viele andere Premiumhersteller die auch nicht so Premiumlike wirken... schaut euch mal Motorräume von Mercedes aus den Ende 90er, Anfang 2000er Jahre an, die sehen immer ein wenig schäbig aus... da ist BMW wieder Bombe finde ich, keine Korrodierten Aluteile am Motor oder so. Dafür lässt sich Audi in meinen Augen wiederum grausam schrauben finde ich...
Den Sitz so einstellen dass da keine Berührung ist.
Ja da muss ich immer an diverse neue Mitfahrer denken, die den Sitz erstmal mit der Elektrischen Sitzverstellung bis an die Rückwand auf Anschlag drücken, da gibt es dann immer erst mal eine freundliche Unterweisung der Logik 1cm Luft immer sein, denn der Sitz bewegt sich ja auch ein Stück und schon reibt da nix mehr, so knarzende Geräusche kann ich ja gar nicht ab.
Da hast Du nicht ganz unrecht mit.
Aaaaaaber, das tut dem Spazzzz im Winter keinerlei Abbruch. Bevor ich mir das Bayrische Premium Produkt in form des E85 gekauft habe, habe ich über 20 Jahre Audi gefahren ( Audi Coupe GT 5E , Audi Cabriolet 5E) Beide ebenfalls ganzjährig und vollen Wintereinsatz auch im Winterurlaub in Ö mit sehr viel Schnee und Eis. Beide sahen bei weitem nicht so schlimm aus wie mein E85. Da ich der Meinung war das ein E85 eben auch ein Premium Produkt ist, glaubte ich fatalerweise das der aus so solide ist, gut, so kann man sich täuschen. Werde es wohl mal angehen müßen und wieder fit machen lassen.
Beim E85 sind es eher die Anbauteile als die Karosse selber die Rostig sind, Schwingen, die ganzen Achsteile eben. Die Karossen selber sind doch praktisch bis jetzt als Rostfrei bekannt? Aber da kenne ich noch viele andere Premiumhersteller die auch nicht so Premiumlike wirken... schaut euch mal Motorräume von Mercedes aus den Ende 90er, Anfang 2000er Jahre an, die sehen immer ein wenig schäbig aus... da ist BMW wieder Bombe finde ich, keine Korrodierten Aluteile am Motor oder so. Dafür lässt sich Audi in meinen Augen wiederum grausam schrauben finde ich...