Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Kann mir wer sagen wo beim z4 der Airbagaufkleber ab Werk sitzt? Seit dem Scheibenwechsel habe ich 3(!!) im Auto und das ist mir definitiv zu viel. Daher würde ich gerne alle, bis auf den Originalen entfernen...

Na kommt, ihr könnt mich doch nicht mit 3 Airbagaufklebern rumfahren lassen...:(:(:d
 
Hab auch keinen Aufkleber auf der Frontscheibe

oder wo meinst du?
 
Hi Leute,
frage ist mir ein bisschen peinlich, aber es hilft ja nichts: Bin ich der einzige der zu blöd ist sein Ablagefach ( also das dings da: BMW Z4 er E85 E86 Mittelkonsole Fond Ablagefach Schwarz 7036500 | eBay) zu wechseln? Ich krieg das alte Teil ums verrecken nicht raus. Ich dachte das geht mit nem standart zierleisten keil, aber keine Chance... Ist das gute Ding noch irgendwo verschraubt? Wäre cool ,wenn da jemand was zu sagen könnte. Das alte Fach ist mega verkratzt und es nervt mich einfach....

LG
 
Hi Leute,
frage ist mir ein bisschen peinlich, aber es hilft ja nichts: Bin ich der einzige der zu blöd ist sein Ablagefach ( also das dings da: BMW Z4 er E85 E86 Mittelkonsole Fond Ablagefach Schwarz 7036500 | eBay) zu wechseln? Ich krieg das alte Teil ums verrecken nicht raus. Ich dachte das geht mit nem standart zierleisten keil, aber keine Chance... Ist das gute Ding noch irgendwo verschraubt? Wäre cool ,wenn da jemand was zu sagen könnte. Das alte Fach ist mega verkratzt und es nervt mich einfach....

LG
Nein ist nicht verschraubt. Eine Seite musst du zuerst ausklinken, dann die andere Seite.
Erst vorn dann hinten.
Welche zuerst weiß ich nicht genau aus dem Kopf. Schau das Neuteil an, dann wird's deutlich.
 
Nein ist nicht verschraubt. Eine Seite musst du zuerst ausklinken, dann die andere Seite.
Erst vorn dann hinten.
Welche zuerst weiß ich nicht genau aus dem Kopf. Schau das Neuteil an, dann wird's deutlich.
Ich muss gestehen, dass ich das neue Teile erst am Dienstag bekomme. Ich war nur die letzten 2 Tage schon voller Tatendrang ;) Aber Danke schon mal. Vermutlich wird es mit Blick auf das neue Teil wirklich klarer. Damit in die Werkstatt wäre ja wirklich ärgerlich :d
 
Es gibt Butylband auch auf Rolle. Das ist natürlich sehr einfach zu Verarbeiten... Ob es aber gut hält, wird sich erst zeigen müssen. Ich habe da vor ein paar Wochen einen Versuch an meinem Daily gestartet.
 
Empfehlung Zündkerzen für 2,5i, Bj 2007

Es wird Zeit die Kerzen zu tauschen.. Da sind ja nun die verschiedensten Hersteller und Typen zu finden. Habt Ihr eine Empfehlung welche gut geeignet sind?
 
Ich denke aktuell darüber nach, meinen E85 mit Standardfahrwerk minimal tiefer zu legen (habe durch die M-Front Angst, dass mir Eibach bereits zu tief ist) und will ihm daher bei Gelegenheit Koni-Dämpfer in Kombination mit anderen Federn gönnen. Wenn er vorne und hinten die Lesjöfors-Federn "für M-Technik" bekommt, müsste das ihn ja so tieferlegen wie die M-Federn selbst, nehme ich an? Das würde mir als Tieferlegung schon ausreichen :) danke!

 
Empfehlung Zündkerzen für 2,5i, Bj 2007

Es wird Zeit die Kerzen zu tauschen.. Da sind ja nun die verschiedensten Hersteller und Typen zu finden. Habt Ihr eine Empfehlung welche gut geeignet sind?
 
Ich denke aktuell darüber nach, meinen E85 mit Standardfahrwerk minimal tiefer zu legen (habe durch die M-Front Angst, dass mir Eibach bereits zu tief ist) und will ihm daher bei Gelegenheit Koni-Dämpfer in Kombination mit anderen Federn gönnen. Wenn er vorne und hinten die Lesjöfors-Federn "für M-Technik" bekommt, müsste das ihn ja so tieferlegen wie die M-Federn selbst, nehme ich an? Das würde mir als Tieferlegung schon ausreichen :) danke!


Du kannst problemlos mit Eibachfedern tieferlegen, um etwas mehr Bodenfreiheit zu belassen kannst du hinten das SWP verbauen und vorne die e46 Domlager, dass bringt dich wieder ca 10mm nach oben, mit so 20mm Tieferlegung passt du überall drüber!

IMG_20191016_101949.jpgIMG_20200110_120316_crop_837x291.jpgIMG_20190418_165736_crop_468x406.jpg
Immer noch tiefer als ein g29 Serie:whistle:
 
Zurück
Oben Unten