Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, immer mal wieder halt ein paar Tage 🤷‍♂️ Das wird sich erst ändern wenn die Kids wieder normal unterwegs und in der Schule sind. Ist aber nicht schlimm ich genieße die Zeit 👍🏻 Wichtig ist DAS es sich wieder ändert vielleicht bis zum September da geht traditionell unser Geschäft in die zweite Hälfte des Jahres... 🧐

Wir machen das tageweise, je nach Bedarf wird Mo/Di/Mi gearbeitet und der Rest der Woche Notbesetzung.

🤷‍♂️

Die werden schon wissen was Sie tun 😜

Hab mir gerade diesen M-Sportschaltknauf Leder bei ahf bestellt. 2,5cm kürzer als das Original. Soll das teilweise etwas hakelige Schaltgefühl beseitigen. Montage soll nur Abziehen des Alten und draufstecken (mit leichtem Schlag) des Neuen sein. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen??? Bin mal gespannt....
1591169801060.png

Hab mir gerade diesen M-Sportschaltknauf Leder bei ahf bestellt. 2,5cm kürzer als das Original. Soll das teilweise etwas hakelige Schaltgefühl beseitigen. Montage soll nur Abziehen des Alten und draufstecken (mit leichtem Schlag) des Neuen sein. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen??? Bin mal gespannt....
Anhang anzeigen 438648

Es hilft auch, einen Gang einzulegen.

Aber das hakelige Schaltgefühl hat der Shortshifter bei mir eher verstärkt. Das hätte ein paar Mal beinahe ganz böse Verschalter gegeben. Das hat mich letztlich so genervt, dass das Ding wieder rausgeflogen ist. Der beleuchtete M-Schaltknauf ist zwar nicht kürzer, aber damit kann ich deutlich präziser und dadurch auch schneller schalten.

Zurück
Oben Unten