alexr
macht Rennlizenz
Moin, bin ich zu spät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur unwesentlich.Moin, bin ich zu spät?
Müsste ich nachfragen. Er hatte ziemlich Stress damit wegen Kostenerstattung.wenn das abschleppen unrechtmäßig war- würde mich mal die weitere Abwicklung interessieren
. Wenn mein Fahrzeug z.b. bei euch konfisziert würde - hätte das für mich ja nicht unerhebliche Folgekosten...
![]()
Noch Kurzarbeit?Morgen bis 16:30 dann ist mal wieder Wochenende![]()
Noch Kurzarbeit?
Bist Du bei 50 Prozent Kurzarbeit oder wie ist das geregelt?Ja, immer mal wieder halt ein paar Tage![]()
Hauptsache Du hast am Ende des Monats noch genug Cash in der Täsch!Wir machen das tageweise, je nach Bedarf wird Mo/Di/Mi gearbeitet und der Rest der Woche Notbesetzung.
Die werden schon wissen was Sie tun![]()
Montage soll nur Abziehen des Alten und draufstecken (mit leichtem Schlag) des Neuen sein. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen??? Bin mal gespannt....
Anhang anzeigen 438648
Hab mir gerade diesen M-Sportschaltknauf Leder bei ahf bestellt. 2,5cm kürzer als das Original. Soll das teilweise etwas hakelige Schaltgefühl beseitigen. Montage soll nur Abziehen des Alten und draufstecken (mit leichtem Schlag) des Neuen sein. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen??? Bin mal gespannt....
Anhang anzeigen 438648
Das mit dem super Gefühl dachte ich über das Home Office auch mal....langsam nervt es allerdingsMoin,
erster Arbeitstag und schon Mittwoch... super Gefühl![]()