alexr
macht Rennlizenz
Moin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes dann in D, läuft@Sven.zet![]()
Drohende Fahrverbote für Motorräder: Scheuer will nicht mitmachen - AUTO BILD
Bundesverkehrsminister Scheuer weigert sich, die Pläne der Länder für Motorrad-Fahrverbote umzusetzen. Zehntausende Biker protestierten!www.autobild.de
Aufpassen, es ist kein generelles Verbot!@Sven.zet![]()
Bundesverkehrsminister Scheuer weigert sich, die Pläne der Länder für Motorrad-Fahrverbote umzusetzen. Zehntausende Biker protestierten!www.autobild.de
Läuft ja nicht, wenn nicht mal manipulierte Abgasanlagen bei einer HU auffallen.Als nächstes dann in D, läuft![]()
Moin,Hab mir gerade diesen M-Sportschaltknauf Leder bei ahf bestellt. 2,5cm kürzer als das Original. Soll das teilweise etwas hakelige Schaltgefühl beseitigen. Montage soll nur Abziehen des Alten und draufstecken (mit leichtem Schlag) des Neuen sein. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen??? Bin mal gespannt....
Anhang anzeigen 438648
genauso ist es. stellt euch mal vor, ihr würdet an so einer Ballerstrecke wohnen, dann sieht man das mit dem Sound auch eher als LärmAufpassen, es ist kein generelles Verbot!
Zitat aus dem Link: Während in Deutschland über Sonn- und Feiertagsfahrverbote für laute Motorräder nachgedacht wird, kommt nun das erste gleich hinter der deutschen Grenze. Die beliebte Ausflugsregion Reutte in Österreichs Bundesland Tirol verhängt ein Sonntagsfahrverbot gegen besonders laute Motorräder. Damit dürfen Bikes, die lauter sind als 95 dB, besonders beliebte Bergstrecken in Reutte westlich von Garmisch-Partenkirchen ab dem 10. Juni 2020 nicht mehr befahren. Konkret geht es um die Bschlaber-, die Hahntennjoch-, die Lechtaler-, die Berwang-Namloser- und die Tannheimerstraße. Das Fahrverbot gilt bis zum 31. Oktober an jedem Sonntag und schließt laut einer Mitteilung der Landesregierung von Tirol auch Ziel-, Quell- und Anrainerverkehr mit ein. Damit gilt das Fahrverbot selbst für Anwohner. Ein Verstoß gegen das Fahrverbot wird mit 220 Euro bestraft. Nach Abschluss der laufenden Motorradsaison will Tirol prüfen, in welcher Größenordnung der Lärm reduziert werden konnte.
Es geht also um die Deppen und Arschlöcher, die meinen, ihre Abgasanlage zu manipulieren.
Hoffentlich hören die dann auch bei PKW´s genauer hin.
Moin,
Ich hab beim Rückrüsten genau das Gegenteil festgestellt. Der längere Schaltknauf fast sich für mich aufgrund der tiefen Sitzposition besser von hinten an und ließ sich knackiger schalten. Aber gut jeder Jeck ist anders![]()
This Thread don´t need PicturesMoin
Super Wetter und Urlaub! Ich habe eine Vision - Whirlpool!![]()
![]()
![]()
Mir geht das nicht weit genug.@Sven.zet![]()
Da brauch ich nicht mal an einer solchen Strecke wohnen, Innenstadtlage reicht schon aus.ihr würdet an so einer Ballerstrecke wohnen, dann sieht man das mit dem Sound auch eher als Lärm
Rein theoretisch braucht keiner mehr irgendwo hinzufahren, gibt Lieferando, die liefern direkt nach HauseMir geht das nicht weit genug.
Ich würde die Grenze bei 85 db setzen und sagen ab 2022 fährt dort nur noch wer Anlieger ist mit mehr als 85db rum. Und zwar 24/7. Diese ganzen fetten pseudo Gangster auf ihren rollenden Bonanzabombern können auch mit dem Familienkombi zum Schnitzelfress fahren![]()
#Winterfelgen
Jepp jeder so wie er kann.#Winterfelgen
Jepp jeder so wie er kann.
Schick. Was für ein Baujahr ist das? M2 oder M2C?
Ich hab auf dem Handy zu schnell geguckt. Ich dachte das ist die Berta vom Sascha, daher der Kommentar.
Schick. Was für ein Baujahr ist das? M2 oder M2C?