Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Ist es sicher, dass 2021 das FL kommt, und ungefähr wann im Jahr, wenn ja, für auch für den 30i? Was verändert BMW in der Regel beim FL so alles?
Wenn das FL 2021 kommt, dann warte ich das ab und kaufe erst dann.
Danke
Ich würde nicht warten. Die Veränderungen sind meist geringfügig, die Preisanpassungen aber nicht. Siehe die Preisanpassungen beim LCI des 5ers. Da war ich froh das ich noch vorher bestellt habe zumal der 550 d eingestellt wurde. Aber jeder wie er möchte...

Ist es sicher, dass 2021 das FL kommt, und ungefähr wann im Jahr, wenn ja, für auch für den 30i? Was verändert BMW in der Regel beim FL so alles?
Danke
Wieso sollte bereits nach zwei Jahren ein Facelift kommen? &:
Und wo steht geschrieben, dass es überhaupt jemals ein Facelift geben wird? Nur in den Sternen.

Das ist doch nicht vorgezogen. Sind
genau 7 Jahre. SOP war der 1.11.18

Danke
Da kommt kein Facelift, warum auch.

Bei mir wäre es eher ein bisschen ein besseres Gewissen zu haben zwecks Zukunft und Verantwortung dafür, obwohl dies wohl auch Augenwischerei ist. Aber dann dürfte man solche Autos überhaupt nicht mehr fahren und vorallem nicht Just for Fun. Ein Fahrrad wäre da wohl dann das bessere Cabrio. 😂 😂
Der Lebenspartner meiner Tochter fährt ja schon seit etlichen Jahren den I5, würde sich aber keinen derartigen Hybrid mehr kaufen.

Hier ein bisschen visionäre Zukunft "600-PS-Hybrid BMW Vision M Next", wenn auch nicht für den Z4, leider.
Die Wörter Gewissen, Verantwortung und Zukunft in Verbindung mit Elektromobilität schließen einander aus.

.....und es wird nicht aufhören, dass einige auf einem echten "M" hoffen. So brauchen sie auch keinen M40i zu kaufen( da zu wenig Leistung) und haben immer ein Alibi.
Das ist vergleichbar mit den langjährigen alleinstehenden Singles....die haben einfach hohe Ansprüche, denen kein potentieller Partner gerecht wird. 😂

...ein sehr schönes und stimmiges Fahrzeug - nur mit diesen "billig wirkenden, popeligen" Folienaufkleber LW Z4 R machen sie sich keine Freunde:
Der läuft eher unter der Rubrik "peinlich"...

LIGHTWEIGHT-Performance-Z4-R-G29-BMW-Z4-M40i-Tuning-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Vielleicht könnte man ja die Scheinwerfer ein bisschen weniger hässlich machen und ein ganz kleines bisschen LEISTUNG in der Hobel bringen. Aber am Ende alles wurscht, ich kauf den eh frühestens wenn der Hobel 3 oder 4 Jahre alt ist.
Naja, bei einem E85 sind offensichtlich neue Autos keine Priorität. Sorry, zwischen den Autos liegen Welten, insbesondere zwischen den Scheinwerfern. Deine würde ein G29-Fahrer sicher nicht geschenkt haben wollen. Und bezüglich Leistung scheint der Neue auch noch auf der Höhe der Zeit. Mehr geht, aber nicht unbedingt zu alten Z4-Modellen, eher zu anderen Anbietern wie SLK55.

Naja, bei einem E85 sind offensichtlich neue Autos keine Priorität. Sorry, zwischen den Autos liegen Welten, insbesondere zwischen den Scheinwerfern. Deine würde ein G29-Fahrer sicher nicht geschenkt haben wollen. Und bezüglich Leistung scheint der Neue auch noch auf der Höhe der Zeit. Mehr geht, aber nicht unbedingt zu alten Z4-Modellen, eher zu anderen Anbietern wie SLK55.
Wenn ein Audi RS3 400ps hat, ist ein "Sportwagen" wie er so oft tituliert wird, wie der Z4 G29 auch eher untermotorisiert, oder?

Nein, ich würde den G29 eher nicht als Sportwagen bezeichnen, den E85 und E89 auch nicht. Wer diesen Anspruch hat, sollte besser bei AMG-GT, Porsche oder heutigen echten M-Modellen gucken, aber bei keinem Z3 oder Z4. Sorry. Wir fahren Roadster und ich gerne

Zurück
Oben Unten