@Uli_ESA die Fahrzüge haben aber alle 0 Ausstattung abgesehen vom Live-Cockpit (was ich an anderer Stelle schon betont habe, dass es ein muss für den G29 ist, wen man das Fahrzeug verkaufen will)
@MunichMark der ist ja nicht einmal annähernd an den 15% außerdem finde ich es geil wenn so Sachen drin stehen wie Ausstattung : Dieselpartikelfilter oder oben Dach silber und unten Dach schwarz.. Das Bild zeigt nebenbei ein schwarzes Dach.
Letztendlich kann keine NL seine Fahrzeuge verschenken auch wenn das uns allen gefallen würde. Bei 18% wird die Marge ziemlich dünn für jemanden der auch ein Autohaus unterhalten muss.
Aber ist wie mit LIDL und Aldi, Geiz ist geil und wenn ich für das Kilo Schweinefleisch 10 Cent weniger bezahle, dann können die Bauer die von den Milliardären zu Dumpingpreisen gezwungen werden auch gern in die Röhre schauen und müssen minderwertiges Futter verwenden was ganz hervorragend für die Qualität des Fleisches ist - aber der Kunde "spart" ja dann 10 Cent am Kilo... Guten Appetit