ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Ach - wenn ich so an mein Alpine Erlebnis 2019 zurückdenke ...
mit Öhlins und SC2 .....
a Traum

mit Öhlins und SC2 .....
a Traum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel km hast jetz die Französin schon geritten?Und direkt noch Eins... Die Französin glänzt deshalb so schön weil sie vorher bei einem gewissen hier gut bekannten Manuel zum Keramik beschichten war...
Danke an TiefenglanzAnhang anzeigen 440136
Das war auf dem Rückweg von Dir, als das Netz zum telefonieren schlechter wurde, Du erinnerst Dich, habe ich einfach Bilder gemacht.Sehr gerne !
Tolles Bild ! ! !
Ist bereits vom Tisch, Dieppe bleibt, vorerst...Leider soll lt. Ansage von Renault das Alpine-Werk geschlossen werden.
Login für:
Die von Renault erst 2017 wiederbelebte Submarke Alpine steht mit dem Rücken zurwww.automobilwoche.de
Wie viel km hast jetz die Französin schon geritten?![]()
Tsetse - ... seine Frage war: .... hast (du) ... gerittenseit wann „reitet“ eine Französin???![]()
![]()
![]()
Ob der Martl geritten hat will keiner wissenTsetse - ... seine Frage war: .... hast (du) ... geritten![]()
Ich darf dich zitieren, keiner?Wie viel km hast jetz die Französin schon geritten?
Scheint Spaß zu machen![]()
Mattl ist halt vom Land da wird beritten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.![]()
Du und Mattl .... Ach, fiel hier bisher nicht auf, dass ihr ein Paar seid.Kann ich so bestätigen![]()
![]()
![]()
Ich will gar nicht wissen, wer da wem was wie poliertDu und Mattl .... Ach, fiel hier bisher nicht auf, dass ihr ein Paar seid.
Tim
Es muss ja nicht jeder Alles wissenDu und Mattl .... Ach, fiel hier bisher nicht auf, dass ihr ein Paar seid.
Tim
Ich lebe gern aufm LandMattl ist halt vom Land da wird beritten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.![]()
ich auch. hier im Dorf ist sowieso alles miteinander verwandt / verschwägert / oder doch unbekannterweise Geschwister...Ich lebe gern aufm Land![]()
Ich auch, hab' dann aber doch den Boxster behalten (bis der G29 am Start war)Und ich lebe mitten in der Stadt, der schönsten Stadt überhaupt, von Bäumen umgeben
- UND -
ich bin schon mal Alpine gefahren![]()