Rabatt auf den Listenpreis

Der Verkäufer war schon recht auf Zack und hat die wichtigne Infos gegebem & richtigen Fragen gestellt.
Aktuell läuft wohl eine Sonderrabattaktion auf den Z4 mit 21,x % auf den Advantage. Zusatzaustattung wird mit 8% rabattiert und verschlechtert bei Konifg. dann damit den Gesamtrabatt.
Wenn ein Verwandter 1. Grades eine Schwerbhinderung (min 50%) hat bekommt man zus. Rabatt. Ebenso noch on top Rabatt bei Besitz (Halter) eines Sportwagens eines Fremdfabrikats.

Hallo zusammen,

Habe mir heute den Z4 (G29 Basisfahrzeug) bestellt. Er darf unseren mittlerweile 21 Jahre alten Z3 (1. Hand - 4 Halter eingetragen) ersetzen.
Nach Ausschöpfung aller Rabattmöglichkeiten liege ich bei knapp 25%. Neubestellung, Wunschkonfiguartion; keine Tageszulassung.

Viele Grüße
Matthias
Viel wichtiger als die Höhe des Rabatts ist doch die Farbe :w Welche wird es?

Ruhig Blut... In diesem Thread wollte ich die von mir erfahrene Rabattmöglichkeiten publizieren.
Vlt. kann der eine oder andere von nutznießen!?

Der Z4 ist weiß - und Hand aufs Herz mit den grauen Rädern, schwarzen Verdeck & co. gefällt er mir top.
Ich finde auch dass bereits eine gute Grundaustattung vorhanden ist. Zusatzaustattung 18" Räder, bessere Lautsprecher und was mir dann doch wichtig war: Adaptives Fahrwerk.
Roadster als Schalter finde ich für mich sympatisch. Alles andere ist fürn Spassauto nicht zwingend nötig (meine Meinung).

Warum, hast du dann so abwertend geschrieben " bevor ich so ein Kassengestell fahre"....... sowas ist schon sehr überheblich.
Schäm dich!
War nicht überheblich gemeint, ist nur meine persönliche Meinung. Aber es kann und soll ja Jeder machen was er will, wenn er damit glücklich wird.

War nicht überheblich gemeint, ist nur meine persönliche Meinung. Aber es kann und soll ja Jeder machen was er will, wenn er damit glücklich wird.

Ich denke, es war bei dir mehr der Neid, auf den guten Nachlass den der "matflix" ausgehandelt hatte. Nicht jeder hat das Geld für einen M40i.

Hallo matflix

freu dich über deinen Neuen Z4. Sollte ich mir irgendwann mal wieder einen Z4 kaufen, überlege ich mir mittlerweile auch, ob ich nicht statt den bisher favorisierten 3.0i nicht den 2.0i nehme.
Die Überlegung basiert auf die Zukünftige Nutzung, die besteht nämlich nur als Saison Fz, gemütliche Cruisen und auch die Vorgaben StVo spielen hier eine gewisse Rolle.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und das jetztige Auto, muss dann auch erst verkauft werden

Hallo zusammen,

Habe mir heute den Z4 (G29 Basisfahrzeug) bestellt. Er darf unseren mittlerweile 21 Jahre alten Z3 (1. Hand - 4 Halter eingetragen) ersetzen.
Nach Ausschöpfung aller Rabattmöglichkeiten liege ich bei knapp 25%. Neubestellung, Wunschkonfiguartion; keine Tageszulassung.

Viele Grüße
Matthias
Sau cool. Ein quasi puristischer Roadster der sicher wieder lange bleiben darf und ganz viel erleben wird. Was ist denn derzeit die Basismotorisierung und welchen Z3 beerbt er (Motor meine ich)?

Gruß und viel Spaß mit dem Teil
Sven

PS bei uns fährt auch ein weißer rum, ich finde den echt schick. Da gehen die teils etwas starken Konturen ein wenig unter, das tut dem Wagen gut.

Sau cool. Ein quasi puristischer Roadster der sicher wieder lange bleiben darf und ganz viel erleben wird. Was ist denn derzeit die Basismotorisierung und welchen Z3 beerbt er (Motor meine ich)?

Gruß und viel Spaß mit dem Teil
Sven

PS bei uns fährt auch ein weißer rum, ich finde den echt schick. Da gehen die teils etwas starken Konturen ein wenig unter, das tut dem Wagen gut.

Da geht überhaupt nix unter. Aber hallo... 😀

BB6E098B-44BB-4B4F-B6E3-CE078637EC64.jpeg

Der Verkäufer war schon recht auf Zack und hat die wichtigne Infos gegebem & richtigen Fragen gestellt.
Aktuell läuft wohl eine Sonderrabattaktion auf den Z4 mit 21,x % auf den Advantage. Zusatzaustattung wird mit 8% rabattiert und verschlechtert bei Konifg. dann damit den Gesamtrabatt.
Wenn ein Verwandter 1. Grades eine Schwerbhinderung (min 50%) hat bekommt man zus. Rabatt. Ebenso noch on top Rabatt bei Besitz (Halter) eines Sportwagens eines Fremdfabrikats.

Hallo matflix,

ist das ein offizieller BMW Händler bzw. Niederlassung und gibt es nur bei dem diese Angebote?
Kannst du bitte mal deine PN freischalten und mir da über PN näheres schreiben? Danke

Ruhig Blut... In diesem Thread wollte ich die von mir erfahrene Rabattmöglichkeiten publizieren.
Vlt. kann der eine oder andere von nutznießen!?

Der Z4 ist weiß - und Hand aufs Herz mit den grauen Rädern, schwarzen Verdeck & co. gefällt er mir top.
Ich finde auch dass bereits eine gute Grundaustattung vorhanden ist. Zusatzaustattung 18" Räder, bessere Lautsprecher und was mir dann doch wichtig war: Adaptives Fahrwerk.
Roadster als Schalter finde ich für mich sympatisch. Alles andere ist fürn Spassauto nicht zwingend nötig (meine Meinung).
Top Deal und m.E. die sinnvollste Variante wenn man einen neuen G29 haben möchte,gut gemacht&viel Spass :t

So Leute, die Bemerkung "Kassengestell" sollte jetzt wohl endlich mal abgehakt sein und nicht immer weiter in persönliche Disharmonien ausarten.
Freuen wir uns einfach alle mit @matflix , dass er das für sich passende Auto gefunden und zu einem sehr guten Preis gekauft hat. :) :-) :t

So Leute, die Bemerkung "Kassengestell" sollte jetzt wohl endlich mal abgehakt sein und nicht immer weiter in persönliche Disharmonien ausarten.
Freuen wir uns einfach alle mit @matflix , dass er das für sich passende Auto gefunden und zu einem sehr guten Preis gekauft hat. :) :-) :t
Einverstanden.

ist das ein offizieller BMW Händler bzw. Niederlassung und gibt es nur bei dem diese Angebote?
Kannst du bitte mal deine PN freischalten und mir da über PN näheres schreiben? Danke

Ja, ganz normaler BMW Händler. Kann nicht sagen in wie weit andere Händler da mitmachen. Bei meinem Händler hieß es "Mai Aktion". Ich habe 7 Angebote über carwow erhalten.
Auch von diesem Autohaus. Dort aber mit deutlichen schlechteren Konditionen. Der Verkäufer hat mich aber direkt angeschrieben und meinte er könne diese "Mai Aktion" noch anbieten.
Darüber hinaus gibt es diverse Rabattaktionen von BMW z.B. die auch von mir gezogene "Eroberungsprämie". Da musst du mittels Fahrzeugschein nachweisen, dass ein "Fremdfabrikat- Sportwagen" (einige Monate) auf dich angemeldet ist.
Das genügt. Keine Inzahlungsnahme, Veräußerung oder sonst was. Ob alle BMW Häuser diese Prämien machen kann ich leider nicht sagen, denke aber schon. Wichtige Info ist, dass diese Prämien kombinierbar sind.

PN ist jetzt frei.

Zurück
Oben Unten