Bin auch definitiv mit dabei.
Evtl. fährt noch Ben (ehemaliger Zettler) bei mir mit.
Tour, trinken, essen und leere Straßen.![]()
Ben fährt nun definitiv bei mir mit
(Essen und Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch definitiv mit dabei.
Evtl. fährt noch Ben (ehemaliger Zettler) bei mir mit.
Tour, trinken, essen und leere Straßen.![]()

Sicher, dass es bei der ARAL Super Plus gibt?
glaub mir,Sicher, dass es bei der ARAL Super Plus gibt?
Wäre das erste mal, dass ich das sehe. Die haben doch sonst nur Ultimate...
Edit: Habe eben mal geschaut und laut Benzinpreis-Webseite gibt es an der Tankstelle Flaig mit Automat auch Super Plus. Weiß allerdings nicht, welche Tanke das ist.
Aber solange es Super Plus gibt, ist mir das auch egal![]()
Kommt auf die ARAL-Tanke an, entweder gibts Super plus oder Ultimate, nur nicht beides.
Die ehemaligen BP haben Super Plus, die alten Aral Ultimate
Dürfts scho glauben, die Aral hat Super Plus![]()
glaub mir,
es gibt dort SUper Plus,
ist 200 m weg von mir, und ich tanke dort öfters.
So,
heute mal mit Meikey die Tour abgefahren , Mann hatte sehr viel Spazzzz
und einen Durchschnittsverbrauch von 15,5 Litern.
Der Hotzenwald ist einfach der Hammer schlecht weg.

Passt ist vermerkt.Servus... beim Abendessen sind wir nicht dabei

Im Uhrzeiger .kurze Frage, wird die Tour mit oder gegen den Uhrzeiger gefahren?

Passt.sehr gut... fahre dann die 3/4 mit und klinke mich bei Freiburg aus, habe leider schon ca1h anreise zum Treffpunkt
sehr gut... fahre dann die 3/4 mit und klinke mich bei Freiburg aus, habe leider schon ca1h anreise zum Treffpunkt

ich hab knappe 3, je nachdem 
Naja, so wie ich dich kenne, wirst du wohl nicht am selben Tag zurück fahren.1ne Stunde
![]()

Bin ich auch schonNaja, so wie ich dich kenne, wirst du wohl nicht am selben Tag zurück fahren.![]()

Same here1ne Stunde
![]()
Sind leider ausgebucht und daher schlecht möglich.Habe meine Kiste wieder vom Freundlichen und könnte zufällig vorbeischauen bei der Tour und würde mich dann Ausklinken zwischendurch falls nicht Z4 only.Roadbook brauche ich nicht.Sagt bescheid ob es passt oder schon zu viele Teilnehmer.
Das muss ich mir noch überlegen, großer Häuptling. Siehe dazu auch meine Signatur.Helmut ich hoffe du kommst endlich mal nach 13 Jahren mit einem geputzten und gestriegeltem ZZZZ zu der STT Tour.![]()

Nee, A8 ab Augsburg, komm aber schon Freitag, übernachte in einer JugendherbergeSame here
Fährst du die A81? Komme von oberhalb von Stuttgart angedüst (Heilbronn)
Dann muss ich noch schnell ein Stockbett besorgen.Nee, A8 ab Augsburg, komm aber schon Freitag, übernachte in einer Jugendherberge![]()