Herrlicher Tag am Campingplatz mit See, gut gegessen, ne Linie zum Abschluss :)
Lecker...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlicher Tag am Campingplatz mit See, gut gegessen, ne Linie zum Abschluss :)
Ich hatte auch das Vergnügen den BE machen zu "dürfen". Ob es dafür einen separaten Führerschein braucht, sei mal dahingestellt. Aber ich bin auch der Meinung, dass beim normalen B Führerschein ein paar Anhänger Stunden dabei sein sollten. Viele sind nämlich auch mit dem ungebremsten 750kg Anänger überfordert. Durch den BE kann ich heute jeden Anhänger in jede Lücke rückwärts rein drücken, egal wie groß...Ich find das gar nicht so verkehrt, das man für große Anhänger (mehr als 3,5 Tonnen Gewicht des Zuges) einen Führerschein machen muss.
Wenn ich das auf einigen Baustellen sehe, wie da mit Anhänger gefahren wird, sehe ich zu, das ich da ganz schnell verschwinde.
Ich habe 98 den richtigen Führerschein gemacht, der wurde aber erst 99 ausgestellt und damit war ich AM ARSCHHaha, heute kann man auch mit jedem Scheiss Geld machen.
Manchmal ist es von Vorteil etwas älter zu sein, Klassen 1,2,3 gemacht und dann muss man sich keine Gedanken machen ob man den passenden Führerschein zum Gefährt hat.
Mein Sohn macht gerade den Führerschein, und da leg ich lieber paar Euro drauf und der BE ist dabei.
Das hat man Lebenslang![]()
Bevor Du dann dein Sohnemann ans Zetti Steuer lässt, bitte mal noch Fix schöne Bilder machen und ins Bilderbuch stellen, danke![]()
,ja, schande der späten geburt...Ich habe 98 den richtigen Führerschein gemacht, der wurde aber erst 99 ausgestellt und damit war ich AM ARSCH![]()
respekt...65km in den Drahtesel gespult.
Etwas über 3h Fahrzeit.
Gleich mal den Dayli waschen.
Die Erweiterung für die Klasse B), also Anhänger fahren, die zum Beispiel als Zug mehr als 3,5 Tonnen wiegen.
Heute Erste Hilfe Kurs für die Fahrschule![]()
Danke! Krasses Ding, wird nur eine einmalige Aktion. Schauen wir mal...
Lass die Finger aus den Puppen !![]()
![]()
![]()
Und ich hatte das mit der Wiederbelebung nicht ganz richtig verstanden, aber die Brust der jungen Dame fühlte sich gut an.Ich habe damals (vor 35Jahren) die Puppe kaputt gemacht![]()
Ich habe damals (vor 35Jahren) die Puppe kaputt gemachtDer Kusleiter hat mir dann zum Schluss gesagt, wenn ich ihn mal verletzt am Straßenrand liegend sehe, solle ich bitte weiter fahren
![]()
Aber bis 7,5 Tonnen darf ich, oder nicht?das Loch sagt NEIN...
Selbstverständlich aus eigener Energie!respekt...ohne zusatzantrieb -
?
65km in den Drahtesel gespult.
Etwas über 3h Fahrzeit.