Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na logisch ist der hinten ins Heck, vorne hat er ja keinshinten ins Heck
Na logisch ist der hinten ins Heck, vorne hat er ja keins
Und zu langsam warst du offensichtlich auch noch
So, genug geärgert...
Mein Mitgefühl an der Stelle. Den biegst du wieder gerade und nimmst das Geld mit![]()
Wenn du nicht schuld bist kannst du den Gutachter bestimmen. Du hast viele Bilder vom Aufbau, das wird dann auch berücksichtigt und hebt den Wiederbeschaffungswert entsprechend.Der Gutachter wird den e46 richten. Mit seiner Beurteilung steht und fällt alles. Da interessiert leider nur, dass es ein sehr alter 3er BMW mit vielen Kilometern ist.
Verdammt, das ist vielleicht mal zum K******! Ich bin da mittlerweile auch schon fast etwas paranoid geworden, lasse am Ende der Schlange vor Ampeln oder Bahübergängen nach vorn Platz und schau ständig nach hinten, um zu sehen, ob da einer pennt. Aber immer kann man es nicht ausschließen. Heute früh auch so einen Chaot in seinem Korea-Panzer hinter mir gehabt, der mir so dicht auffuhr, dass ich das Kennzeichen nicht mehr lesen konnte. Dann soll der Penner überholen und seine Karre in der nächsten Kurve wegschmeißen, das ist mir latte. Zumal ich heute früh noch zwei potenzielle Rehbraten vor der Haube hatte - allerdings jeweils mit weit über 100m Abstand.Könnte auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen bei dem Alter.
Ich musste (zum Glück - 3xHolzklopf) schon lange keinen Schaden mehr über Gutachter abwickeln.... Aber früher war das doch üblich dass man zur Wertermittlung auch den Marktwert berücksichtigt hat - heißt der Gutachter hat entsprechend vergleichbare Fahrzeuge zur Preisermittlung mit einbezogen? Und wenn eben auf dem Markt nichts vergleichbares zu finden ist....? Gerade eine neue LPG Anlage sollte in Preis da doch auf jeden Fall Berücksichtigung finden..... Wenn es keine anderen vergleichbare gebrauchten Fahrzeuge mit LPG gibt, dann muss halt umgebaut werden und in der Preisermittlung entsprechend berücksichtigt werden.... So zumindest mein Gefühl mit normalem (?) Menschenverstand....![]()
Die ganzen "Umbauten" und Arbeiten fließen in die Bewertung mit ein. Das ist zumindest schon positiv.
Habe ich kurz überlegt, aber ich möchte hier nur erfreuliche Sachen zeigen. Außerdem sieht das Heck jetzt doof ausServus,
Lese ja hier interessiert mit, und würde rein aus Neugier ein Foto von dem Unfall gern sehen.
Hoffe der Touring wird wieder.
Grüssle
Frank
Wir lesen und fiebern mitHabe ich kurz überlegt, aber ich möchte hier nur erfreuliche Sachen zeigen. Außerdem sieht das Heck jetzt doof aus
Das Gutachten ist heute gekommen. War erst erschrocken über den Wiederbeschaffungswert. Das war aber erstmal nur die, zugegebenermaßen sehr schlechte, Schätzung des verwendeten Programms. Die Doku zu den gemachten Arbeiten und der Gasanlage hat es dann noch raus gerissen. Zusätzlich kommt hinzu, dass kein vergleichbarer e46 auf dem Markt zu kaufen ist. Das geht von relativen schlechten und normalen e46 dann relativ schnell zu e90ern über. Dadurch wurde der e46 unter Berücksichtigung der Verstärkungsbleche (Reparaturkosten beim Fachmann 1500€), der Gasanlage (beim Umrüster 2700€) und der Hinterachsarbeiten auf knapp über 8000€ geschätzt. Klingt eigentlich ziemlich realistisch, hätte eher mit weniger gerechnet.
Da der Schaden knapp die 7000€ ankratzt wird er wieder gerichtetKurz gefreut, es kommt aber wieder viel Arbeit auf mich zu
![]()