Hier gefunden: BMW Gepäckraumleuchte LED - leebmann24.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Bestellung stand folgende Artikelnummer: 63312348803Hast du eine Teilenummer ????
Ja sicher, und wenn es anfängt zu """", fährst du nicht mehr weiterIch fahre nicht bei """"... daher stört es mich nicht.![]()
An die Geplagten der rubbelnden Scheibenwischer. Wurde bei irgendwem das Problem behoben oder lebt ihr einfach damit??? Ein User hatte eine neue Frontscheibe bekommen und dann war es behoben. Diese habe ich nun auch erneuern lassen, leider blieb alles beim alten![]()
Hinsichtlich des Kofferraumdeckels würde mich interessieren, öffnet der sich nach dem ersten hochziehen selbstständig oder müsst Ihr zum vollständigen öffnen auch nachhelfen?
Ich habe den Eindruck zumindest was meine betrifft, dass die dort verbauten Dämpfer zu schwach ausgelegt sind. Wie ist das bei euren Zetti´s?
Nach dem neuesten Update 07/2020 merkt man beim heranfahren an der Ampel das Runterschalten sehr deutlich. Kein sanftes angleiten an die Ampel, sondern jeder Gang der herruntergeschalten wird merkt man ein ruckeln im Auto. Selbst beim leichten Bremsen. (Ruckeln durch kurzzeitige Motorbremse).
Ist das bei euch auch so?
Nach dem neuesten Update 07/2020 merkt man beim heranfahren an der Ampel das Runterschalten sehr deutlich. Kein sanftes angleiten an die Ampel, sondern jeder Gang der herruntergeschalten wird merkt man ein ruckeln im Auto. Selbst beim leichten Bremsen. (Ruckeln durch kurzzeitige Motorbremse).
Ist das bei euch auch so?
bei unserem öffnet der Deckel auch in der Waschstr. wenn ich das Fahrzeug von innen verriegel ist der Tankdeckel nicht mit verriegelt. Steht auch so im geheimen Buch.Ein Plädoyer für die Handwäsche...
Anhang anzeigen 446962
...tja, was macht Ihr auch alle JEDES Update sofort am Fahrzeug, wenn dies nicht zwingend durch einen technischen Mangel (funktionell) erforderlich ist?
Never touch a running System!![]()
Ja.Macht er das in allen Fahrmodi?
Ich konnte mich garnicht dagegen wehren. Mein freundlicher hat das einfach gemacht beim Wechsel der PDC Taste![]()
Nein der sprotzelt nicht. Es ruckelt kurz durch die Motorbremse.Moin Moin
Wenn er runterschaltet,sprotzelt er dann auch.
Oder ist nur dieses Rucken zu bemerken.
Meiner mit 3.2020.25 ist zur Zeit problemlos.
Habe auch in der Werkstatt hinterlegen lassen,kein Update ohne meine Zustimmung.
gruß
Karsten
Nein der sprotzelt nicht. Es ruckelt kurz durch die Motorbremse.
Davor hatte ich auch die 03/2020 Version. Da war alles in Ordnung.
Ich fahre auch die 03/2020- das „runterbremsen“ macht er auch schon mal, allerdings empfinde ich es nicht als störendes Ruckeln (auch, wenn man es bemerkt). Es erfolgt eh immer nur situationsbedingt, z.B. wenn ich auf eine Kreuzung, oder einen Kreisverkehr zufahre. Sobald der Motor Temperatur hat, ist es gefühlt vorbei mit Schubabschaltung beim Gaswegnehmen.
Moin MoinWenn man das Ausrollen verhindern möchte, einfach in die S-Gasse schieben. Andersherum kann man das Ausrollen erzwingen, wenn man kurz an einer Wippe zieht; in "segeltauglichen" Situationen (genügend Abstand zum Vordermann, wenig Gefälle) auch zwei Mal hintereinander, dann geht die Automatik in den Leerlauf und ermöglicht das Rollen zur Ampel.