domiwer
macht Rennlizenz
"Ja"!Wie hoch willst du den Z4 drehen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ja"!Wie hoch willst du den Z4 drehen?![]()
Kann ich dir nicht so genau sagen. Die i30 N sind häufig eher auf der Nordschleife unterwegs und fahren recht fix. Die GTI / TCR Fahrer jedoch stehen eher auf dem Parkplatz im Weg herum und behindern die Leute, die nach dem Fahren auf der Renne kurz eine Pause machen möchten...Schau dir mal an wer da drin sitzt. Nee, echt nicht![]()
Kann man jemals genug PS unter der Haube haben...Wir haben doch alle Benzin im Blutund genug PS unter der Haube.
Die Felgen würde ich Dir eventuell abnehmen wenn die deutlich leichter sind als wie meine und auch über die Performance Bremse passen.Ein Golf der Spaß macht (7R) und Felgen für ein Auto (E85), dass noch gar nicht gekauft istpasst also hier in den Fred
Anhang anzeigen 448670
Die Felgen würde ich Dir eventuell abnehmen
Dann ist man ganz gut beim 135i Cabrio :) , so man denn will.Ich fasse alle Vorteile des Z4 gerne so zusammen:
"So viel Spaß für wenig Geld"
Und selbst wenn du nochmal 8k in Fahrwerk, Lager, Reifen, Differential usw... rein steckst. Du bleibst mit allem i.d.R. immernoch unter 20k wo gibt's das bitte, dass man für dieses Geld auf der Höhe der Zeit mit fährt.
Außerdem passen die beim Standzeug von ihm auch nicht an der HA :)Nene, die sind für mein Projekt 2021![]()
Außerdem passen die beim Standzeug von ihm auch nicht an der HA :)
Recht so, das überregulierte Deutschland sollte man mit gesundem Menschenverstand geniesen und sich nicht zu verrückt machen.Passen schonStehen nur für eine Eintragung hinten etwas zu weit raus... Ich fahre sie trotzdem seit zwei Jahren
![]()
Geht nicht gibt es nicht!Außerdem passen die beim Standzeug von ihm auch nicht an der HA :)
Nein, er ist sicher kein Supersportler.Kann man jemals genug PS unter der Haube haben...
Deshalb habe ich schon vor einiger Zeit für mich selber beschlossen dass ich das Wettrüsten nicht mehr mitmachen werde und mich bewusst für den 2,5er mit völlig untermotorisierten 177PS entschieden... Und das reicht mir auch!
Und hört bitte auf Euch etwas vorzumachen - soooo ein brachialer Supersportler ist der E85 nicht - die Anzahl der modernen Großserien Mittelklassefahrzeuge auf dem Markt die schneller sind wächst von Tag zu Tag.....
Akzeptieren und das genießen was man hat - einen Roadster in einer tollen Form die man auch in vielen Jahren noch als Zeitlos schön findet und der unheimlich Spaß macht - auch wenn andere vielleicht schneller sind...![]()
... auch wenn andere vielleicht schneller sind...![]()
Wieso? Als günstiges und zügiges kleines CABRIO taugt er doch echt gut.Angesichts mancher Beiträge wunderts, dass hier so mancher überhaupt einen Z fährt.
Angesichts mancher Beiträge wunderts, dass hier so mancher überhaupt einen Z fährt.
Ja, sind die 107er, sackschwer aber optisch einfach gut auf dem E85Die Felgen haben auch was. Sehr Z4 spezifisch !![]()
![]()
Kann man jemals genug PS unter der Haube haben...
Deshalb habe ich schon vor einiger Zeit für mich selber beschlossen dass ich das Wettrüsten nicht mehr mitmachen werde und mich bewusst für den 2,5er mit völlig untermotorisierten 177PS entschieden... Und das reicht mir auch!
Und hört bitte auf Euch etwas vorzumachen - soooo ein brachialer Supersportler ist der E85 nicht - die Anzahl der modernen Großserien Mittelklassefahrzeuge auf dem Markt die schneller sind wächst von Tag zu Tag.....
Akzeptieren und das genießen was man hat - einen Roadster in einer tollen Form die man auch in vielen Jahren noch als Zeitlos schön findet und der unheimlich Spaß macht - auch wenn andere vielleicht schneller sind...![]()
Eigentlich sind es glaube ich die 202 ellipsoid aber sehr ähnlich den 107. Keine ah ung wie schwer, aber da ich hoffentlich morgen meine neuen Schluffen, Komplett Räder, bekomme kann ich sie mal mit dem Goodyear wiegen.Ja, sind die 107er, sackschwer aber optisch einfach gut auf dem E85![]()