Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ausschalten heisst den Lautstärkeknopf zu drücken bis in der Instrumententafel OFF erscheint => Dann sind bei mir beide Displays aus, aber sobald ich über irgendwelche Tasten putze fährt das System wieder hoch.

Hmm, werde ich morgen mal testen.
Hatte den Wagen gestern in der Werkstatt, das Problem war nicht bekannt, aber es wurde die neue Software aufgespielt und ich soll erstmal beobachten.

Ist in diesem Thread mit den Parallelthemen vielleicht untergegangen:
Habe immer noch das Ladeproblem trotz der 3/2020 Software. Wie effektiv lädt es bei Euch?
Auch das wurde geprüft. Scheint an (meinem) iPhone X Pro zu liegen. Andere Geräte ließen sich laden. Im 5er Touring lud meins auch nicht besser.
Aber auch hierfür neue Software drauf und beobachten. Hab jetzt 7/2020

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd und bekomme es deswegen nicht hin ...

Ist die Zufallswiedergabe wirklich nur innerhalb eines Albums möglich? Lässt sie sich nicht auf die gesamte Musikfestplatte ausdehnen, was ja viel sinnvoller wäre?

Gruß
Kai

Ich hole meine Frage mal wieder hoch. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Lassen sich die Titel auf der Musikfestplatte albumübergreifend im Random Play abspielen?

Gibt es eigentlich die original BMW Tür-Projektoren für den G29 mittlerweile zu kaufen?

Ich muss aufrüsten. Das neue Mini Cooper Cabrio meiner Liebsten hat ein Mini Exitement Paket mit solchen Projektoren... 😄😎
Nein, gibt es leider immer noch nicht, warte auch drauf.
Hatte die Tage den neuen Einser als Leihwagen, der hatte BMW-Projektoren bereits in den Außenspiegeln.

Gibt es eigentlich was Neues bezüglich Android auf dem OS7...sollte da nicht bis Mitte des Jahres das Update kommen?

finde die roten M Bremsen schon genial, würde zu FG richtig gut passen, macht so was Sinn sich die fachmännisch zu lackieren lassen, oder ist der Aufwand preis / Leistung zu groß?

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass die Rückwärtskamera am gesamten unteren Rand des Monitors ein Teil der Heckschürze anzeigt. Bin mir unsicher, ob das so gehört oder ob die Kamera sich etwas nach unten verschoben hat.

Wie ist das bei euch?

Moinsen,

jetzt wo ich den Wagen ca zwei Wochen fahre stelle ich folgendes fest:

- Wenn ich mit dem Wagen kurz an einer Kreuzung stehe und die Bremse länger halte und sie danach loslasse knarrt und zurrt die Karre ganz schön, klingt immer etwas eingerostet. Hat das noch jemand?

- Wenn ich nach einer Fahrt, meist nach Autobahn, den Wagen bei uns im Hinterhof abstelle, höre ich bei laufendem Motor ein ganz leichtes Klackern unter der Haube. Ist wirklich nicht laut aber ist das normal oder ist das 'unrund'?

Danke!

Moinsen,

- Wenn ich mit dem Wagen kurz an einer Kreuzung stehe und die Bremse länger halte und sie danach loslasse knarrt und zurrt die Karre ganz schön, klingt immer etwas eingerostet. Hat das noch jemand?

- Wenn ich nach einer Fahrt, meist nach Autobahn, den Wagen bei uns im Hinterhof abstelle, höre ich bei laufendem Motor ein ganz leichtes Klackern unter der Haube. Ist wirklich nicht laut aber ist das normal oder ist das 'unrund'?

Danke!

...sag mal, ist Euch langweilig? Sucht Ihr irgendwie nach noch so kleinen Auffälligkeiten/Fehlern? ;) ;) :X

Nutzt Du die AutoHold Funktion der Bremse, oder nutzt Du nur klassisch durch Betätigung mit dem Fuß die Bremse? Mir ist da noch kein Knarren bewusst aufgefallen.
Bei schnellerer Fahrt und Abstellen des Motors kurz danach (ohne kurzem Kaltfahren des Motors) hört man immer leise thermisches Knistern - ist ganz normal.
Ein kurzes Klackern könnte auch von der Klimaanlage kommen - ist aber auch normal.

Solche Ferndiagnosen sind halt immer etwas schwierig, weil man ja das Geräusch und die Umstände just bei Auftreten desselben nicht selbst hört und den Zusammenhang herstellen kann.

Ich bin eigentlich jemand, der über solche Dinge hinwegsieht und ich eigentlich nur hören wollte, dass es nicht so wild ist :D

Klingt halt manchmal kurz wie so'n altes Schlachtross haha :D

Moinsen,

Danke!
Ich bin eigentlich jemand, der über solche Dinge hinwegsieht und ich eigentlich nur hören wollte, dass es nicht so wild ist :D

Klingt halt manchmal kurz wie so'n altes Schlachtross haha :D

Siehe:

Kurze Frage:

Wenn mein M40i länger in der Garage steht, ich langsam rückwärts und im Gefälle ausparke, ächzt und knarzt mein Flitzer wie ein altes U-Boot auf Tauchfahrt in kritische Tiefen... Besonders beim Bremsen. Habt Ihr das auch. Mein Z4 hat Dank HO noch keine 800 km auf der Uhr...

ich versuche die auch gerade wieder reinzupopeln. Mein Freundlicher will dafür extra nen Service-Termin ausmachen -.-'
Hast du es geschafft? dafür extra einen Service-Termin (3x hin und her fahren, vorstellen, beheben, abholen) ausmachen möchte ich auch nicht

Kurze Frage: kann jemand eine Waschanlage an der Westseite des Gardasees nahe Maderno empfehlen? Gerne auch eine SB Waschbox.
Zetti sieht aus wie Sau :y

Zurück
Oben Unten