Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme immer nur kurze Schnipsel auf von Passagen die mir gefallen. Ich schneide da hinterher nichts mehr. Alles in einen Topf, Deckel zu und dann wird gegessen was auf den Tisch kommt .
Ich denke mal positiv und warte ab und man lernt ja auch nie aus ob es nun positiv oder negativ läuft , ich werde über das Ergebnis berichten . Das Schadensgutachten beläuft sich auf Reperaturkosten von 5000 € .
Hallo, in meinem Buch steht dass man bei 1,5 m/s² eine Trockensumpfschmierung braucht, da man son einen Schmierfilmabriss riskiert. Ist das beim 3.0si auch so? Wie wird das bei euch gehandhabt? MfG Jan
Der neue Alfa Romeo 4C gehört auf der Nordschleife des Nürburgrings zu den Schnellsten
www.motorsport-total.com
Immerhin hat der Z4 im DSL Tracktest einen 911 hinter sich gelassen. Ich denke da geht ganz gut was mit KW und Zwangsbeatmung, auch bei 400kg Gewichtsdifferenz zum Alfa 4c. Dass das fast 10 Jahren Altersunterschied ist finde ich bemerkenswert. Zu guter letzt gibt es eine Kommastelle Preisunterschied.
Hallo, in meinem Buch steht dass man bei 1,5 m/s² eine Trockensumpfschmierung braucht, da man son einen Schmierfilmabriss riskiert. Ist das beim 3.0si auch so? Wie wird das bei euch gehandhabt? MfG Jan
Der neue Alfa Romeo 4C gehört auf der Nordschleife des Nürburgrings zu den Schnellsten
www.motorsport-total.com
Immerhin hat der Z4 im DSL Tracktest einen 911 hinter sich gelassen. Ich denke da geht ganz gut was mit KW und Zwangsbeatmung, auch bei 400kg Gewichtsdifferenz zum Alfa 4c. Dass das fast 10 Jahren Altersunterschied ist finde ich bemerkenswert. Zu guter letzt gibt es eine Kommastelle Preisunterschied.
Ich durfte den 4c fahren und kann nur sagen
das der Hocker in einer ganz anderen Liga fährt.
Kann natürlich auch an meinen Fahrkünsten liegen.
Aber der Gewichtsunterschied und die steife Karosse merkt man bei jedem Fahrmanöver
Qualität? ok das geht besser ,aber da ist man im Vergleich zum e85 besser ruhig
Das Erlebnis war derart Bombe, das ich kurz überlegt habe zuzuschlagen.
Was hat mich abgehalten ?
1. meine kurze aber Leidenschaftliche Zeit mit dem
Lancia Delta integrale ( Betonung auf „leiden“)
2. der 4c war ein halbes Jahr nach Einführung plötzlich Liste 15.000 Euro teurer
www.motorsport-total.com
wir haben uns unterwegs zweimal gesehen! Einmal sind wir (grauer Z4 e85 und roter 993) an Euch vorbeigefahren (unten am Nufenenpass) und dann habt Ihr uns am Ende des Nufenenpasses wieder passiert...
Schon sehr schön bei Euch in der Schweiz!! Dafür beneide ich Euch...
Das Wochenende waren fast 1400 km, davon 900-1000 km nur An-/Abreise.. Aber jeden km wert!
www.motorsport-total.com
Der Alfa wäre auf jedenfall mal ein Kandidat wo ich denke das er in der richtigen Hand klar besser im Handling und Anzug nach spitzen Kurven agiert als ein E85 ... nicht wie der olle Vergleich mit dem TCR Golf kürzlich. ... vorallem aber handelt es sich bei dem Alfa um Auto was auch Emotionen rüber bringen kann, und nicht die Einkaufsfahrt mit den Achso-Praktischen 5 Sitzen mit einer Passfahrt im offenen Roadster gleich setzt, sorry komme immer noch nicht klar über den Hype eines Golfs.
Nebenbei mal ein kleiner kurzer Filmischer Einwurf von mir ...
Auf Gardasee hätte ich auch mal wieder Lust .... ach ich bin so hin und her gerissen wie ich meine Urlaubswoche Ende September verbringe ..... Ostsee mit Rügen hätte ich auch mal wieder bock
Der Alfa wäre auf jedenfall mal ein Kandidat wo ich denke das er in der richtigen Hand klar besser im Handling und Anzug nach spitzen Kurven agiert als ein E85 ... nicht wie der olle Vergleich mit dem TCR Golf kürzlich. ... vorallem aber handelt es sich bei dem Alfa um Auto was auch Emotionen rüber bringen kann, und nicht die Einkaufsfahrt mit den Achso-Praktischen 5 Sitzen mit einer Passfahrt im offenen Roadster gleich setzt, sorry komme immer noch nicht klar über den Hype eines Golfs.
Nebenbei mal ein kleiner kurzer Filmischer Einwurf von mir ...
Auf Gardasee hätte ich auch mal wieder Lust .... ach ich bin so hin und her gerissen wie ich meine Urlaubswoche Ende September verbringe ..... Ostsee mit Rügen hätte ich auch mal wieder bock
Klar ist das ein M-Roadster Volker ... gute 110PS mehr dürfen sich gerne mal etwas von mir entfernen :) trotzdessen war ich so sehr überrascht wie gering der Unterschied doch ist.... der Sound eines S54 ist aber schon eine Klasse für sich finde ich , dieses kleine Kettensägenartige Geschrei vor einem ist schon toll
Ich habe auch das Gefühl das ich irgendwie noch mal in die Berge muss .... etwas toben, doch irgendwie brauche ich neue Eindrücke, gibt kaum noch eine Ecke in den Alpen die ich nicht kenne.... würde mich noch mal gerne in den Franzözischen Alpen etwas abseits der Route des Grandes Alpes austoben, westlich davon habe ich noch viele Dinge nicht erkundet. Und so Slowenien Richtung Kroatien runter ist auch noch fremd. Bevor der Hobel ende Oktober wieder schlafen geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.