Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir in SicherheitKein Wunder.
Habe da gerade zwei billige Kisten gesehen, da gib es bestimmt viele Tränen, Blut und Schweiß:Man kann auch ne billige Kiste kaufen, hat man mehr zu basteln und kennt die Kiste danach. Tränen,
Blut und Schweiß bindet
So eine Liebhaberkiste mit Scheckheft wo du weiterführen musst, ist doch langweilig.
Hi - wäre die perfekte IE für den grünen - aber das zitierte Coupe soll ja wohl nicht für Dich sein, da das Coupe keine M-Sitze hat?!So und heute frisch reingekommen, der Gegensatz zur Schrottkiste. Leider trifft die Innenausstattung nicht meinen Geschmack, würde aber perfekt zum tiefgrünen z4 passen :)
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW BMW Z4 Coupé 3.0si
Erstzulassung: 11/2006
Kilometerstand: 45.600 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)
Preis: 20.900 €
Preis nicht verhandelbar. Wenn der Wagen soweit in Ordnung ist, kann ich das auch bei der Laufleistung verstehen.Habe mir auch schon mal ein schwarzes Coupe mit so einer hellen IE angschaut. Sieht schon edel aus - aber muss auch gepflegt werden. Und da hat es bei dem Coupe (u.a.) gemangelt. Dann sieht das ganz schnell schlecht aus. Da finde ich eine schwarze IE pflegeleichter. Und innen ganz in schwarz gibt schon ein geborgenes Gefühl - manche sagen auch beklemment.
Die Holzdekorleisten gefallen mir jedoch nicht zu Außenfarbe. Wie schon geschrieben - beim grünen Coupe wäre das stimmig gewesen.
Aber die Leisten kann man ja noch tauschen.
Und am Ende muss es dem Käufer gefallen und ihm muss der geforderte Preis - ggf. nach ausgiebiger Verhandlung - den Preis wert sein.
Den Wagen finde ich wirklich top.So und heute frisch reingekommen, der Gegensatz zur Schrottkiste. Leider trifft die Innenausstattung nicht meinen Geschmack, würde aber perfekt zum tiefgrünen z4 passen :)
BMW BMW Z4 Coupé 3.0si
Das hat bei solchen Autos nichts zu bedeuten. Ich bin auch fünfter Vorbesitzer lt. Brief und würde sagen das es wohl selten solch ein gepflegtes Fahrzeug mit top Historie gibt. Wenn alles passt würde ich eine Zahl auf dem Papier vernachlässigen.Den Wagen finde ich wirklich top.
Das einzige was mich stören würde wären die vielen Halter in der kurzen Zeit, ansonsten könnte ich echt schwach werden.
Puuh. Die Innenausstattung muss man mögen.So und heute frisch reingekommen, der Gegensatz zur Schrottkiste. Leider trifft die Innenausstattung nicht meinen Geschmack, würde aber perfekt zum tiefgrünen z4 passen :)
BMW BMW Z4 Coupé 3.0si