Escape99
Demonized
@FunkyFlex
Danke schön, mir gefallen die auch.
Über den S55 Motor muss man wohl nicht viel sagen, für mich einer der besten Motoren die je in ein Kfz eingebaut wurden. Der R6 Biturbo macht richtg Laune und hat mächtig Dampf, auch wenn man das hohe Leergewicht doch in der Agilität spürt. Auch die Steifigkeit der Karrosserie war bei meinem e89 besser. Nichts desto trotz hat der S55 Motor jede Menge Tuning-Potential und man munkelt es sollen M4 durch die Gegend fahren, die um die 700 PS leisten sollen. Genaues weiß man nicht...
Das Platzangebot ist passend, aber ich benötige die Rücksitze so gut wie nie. Der Kofferraum ist natürlich deutlich kleiner mit Dach auf, aber immer noch für mich völlig ausreichend. Durch die Beladefunktion beim Dach hat man leichten und bequemen Zugang.
Ansonsten erfreue ich mich jeden Tag am schicken Innenraum, vor allem an dem netten Gimmich der beleuchteten M-Logos in den vorderen Kopfstützen. Durch die Einstellungsmöglichkeiten (Fahrwerk, Getriebe, Lenkung, Schaltzeiten) kann man den M4 super konfigurieren und abstimmen. Von Alltagsbetrieb bis Rennstrecke, also brav bis Alarm bei jedem Gasstoß. Das entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln und MHD bietet da ja auch noch Angriffsmöglichkeiten...
Kurzum: ich bin zufrieden.
Danke schön, mir gefallen die auch.
Über den S55 Motor muss man wohl nicht viel sagen, für mich einer der besten Motoren die je in ein Kfz eingebaut wurden. Der R6 Biturbo macht richtg Laune und hat mächtig Dampf, auch wenn man das hohe Leergewicht doch in der Agilität spürt. Auch die Steifigkeit der Karrosserie war bei meinem e89 besser. Nichts desto trotz hat der S55 Motor jede Menge Tuning-Potential und man munkelt es sollen M4 durch die Gegend fahren, die um die 700 PS leisten sollen. Genaues weiß man nicht...
Das Platzangebot ist passend, aber ich benötige die Rücksitze so gut wie nie. Der Kofferraum ist natürlich deutlich kleiner mit Dach auf, aber immer noch für mich völlig ausreichend. Durch die Beladefunktion beim Dach hat man leichten und bequemen Zugang.
Ansonsten erfreue ich mich jeden Tag am schicken Innenraum, vor allem an dem netten Gimmich der beleuchteten M-Logos in den vorderen Kopfstützen. Durch die Einstellungsmöglichkeiten (Fahrwerk, Getriebe, Lenkung, Schaltzeiten) kann man den M4 super konfigurieren und abstimmen. Von Alltagsbetrieb bis Rennstrecke, also brav bis Alarm bei jedem Gasstoß. Das entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln und MHD bietet da ja auch noch Angriffsmöglichkeiten...
Kurzum: ich bin zufrieden.