Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Nix da, der muss reichen. Man muss auch mal bescheiden sein....also mir ist der persönlich immernoch zu dezent...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da, der muss reichen. Man muss auch mal bescheiden sein....also mir ist der persönlich immernoch zu dezent...![]()
Ja, die Verdeckkonstruktion ist beim Camaro in der Tat besser gelungen. Ich mag zudem auch, dass es vollständig unter der Abdeckung verschwindet.Was mir beim Camaro Cabrio angenehm gegenüber dem Mustang auffällt ist das straff sitzende Verdeck ohne sichtbares Gestänge. ...
Wobei man dann leider wird sehen müssen, ob man ordentliche Camaros in der EU überhaupt noch bekommt.... wobei ich glaube, dass Mustang und Camaro mir momentan besser gefallen.
Dritte Alternative wäre dann der neue Z4, .....
Das Thema ist uralt, aber m. E. immer wieder eine Erwähnung wert:
Hier ist ein - vermeintlich - schicker Camaro-Gebrauchtwagen in 1LE-Optik:
Anhang anzeigen 456227
Und das war er, bevor er in Osteuropa wieder zusammengeklöppelt und hier als "hochwertiges Gebrauchtfahrzeug mit kleinem Rempler" an ein argloses Betrugsopfer verkauft wurde:![]()
Ja - sehr cool, der Chally.Sorry for offtopic, but.... sehr schönes Fahrzeug im Bildhintergrund...![]()
Ja - sehr cool, der Chally.![]()
Nur mal guggen![]()
Oh, da hat der Herr Steppe aber noch ordentlich schwarze ZL1 herumstehen.