Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Proost Mädels :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Ist doch eine Limousine.Wer z.b braucht eine elektrische Heckklappe bei einer //M3 Limo![]()
Warum nicht? Ist doch eine Limousine.
Vor allem 12cm länger - 4cm breiter - dann noch den AWD und 1,8to - dann greife ich doch gleich zum //M5, der sieht noch nach BMW aus und hat einen V8![]()
naja... du fährst überalterte schwereisen auf zwei Rädern die mit Mühe zulassung für Luftbereifung bekommen haben, dein Zett ist so Original, das die Kostenstellenrechnung von BMW noch heute nen feuchten Schritt bekommt und du willst uns was von "neuem Look" erzählenIch weiss garnicht was ihr habt mit eurem "Mimimimi uääh - große Nieren"-Gejammer. Ich finde die Riesenfresse endgeil. Endlich mal ein neuer Look. Die Probleme sehe ich eher im "größer, schwerer, breiter"-Irrsinn und dem unsäglichen PlayStation/Connectivity/Assistenzsysteme-Müll aktueller Karren.
Tschulligung, musste mal wieder mosern.
Ich mach den Heckdeckel vom T6 auch per Hand auf und zu.Für das kleine Deckelschen einen e-Antrieb![]()
Kommt die Berta auf ein Leistungsgewicht von 1,71kg/KW?Es heißt doch immer....
Masse ist Macht.....![]()
![]()
Aber bei mir ist trotzdem alles Leichtbau!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn Du das Ding von hinten siehst, die Endrohre
Peinlich, das es erst noch teurer werden muss.
Jein, kommt auf den Fahrer an, einfacher ist es auf 4 Rädern.mit der Maschine gehts bestimmt zügiger ums Eck als mit ca.1,8 Tonnen
da Stimme ich Dir zu.Aber wenn rot beim BMW,
dann find ich ein dunkleres Rot MEGA
Deshalb möchte ich wieder ein Motorrad haben, da ist die Rennstreckentechnik günstiger zu haben.die pflegeintensive Zeit und die Kohle für so ein schönes KFZ fehlt leider.
Peinlich, das es erst noch teurer werden muss.
Dann sollen sie halt das M in der Modellbezeichnung weglassen.Was du meinst ist der M850i der halt wieder kein ///M ist