Besteller / Besitzer

Soooo....gestern ist er beim Händler angekommen, Spurverbreiterungen sind heute draufgekommen...am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch habe ich dann Zeit ihn abzuholen... :11sweethe

Anhang anzeigen 459373Anhang anzeigen 459374Anhang anzeigen 459375Anhang anzeigen 459376Anhang anzeigen 459377Anhang anzeigen 459378Anhang anzeigen 459379

...ich glaube, dass wird eines der "härtesten" Wochenenden für Dich... :whistle:

Gratulation, Du siehst ja quasi schon das Licht am Ende des Tunnels.

@RainerW ....Ja, vor allem weil das Wetter jetzt gerade noch ganz gut ist. :(
Hatte gehofft, das ich ihn heute schon bekomme aber das hat dann doch nicht geklappt.
Tja....aber jetzt ist es abzusehen....:D

Das tut dem Spaß garantiert keinen Abbruch 💪🏼
Das die Lederqualität in der Automobilindustrie immer schlechter wird ist ja nun kein Geheimnis mehr.
Wünsche Dir noch viele trockene Tage und einen goldenen Herbst um ihn noch richtig genießen zu können dieses Jahr👌
@guense ....tja, einen perfekten Porsche kann ich mir eben nicht mehr leisten! :confused: :(
Dann muss man eben Kompromisse eingehen....

Um nochmals auf meine Frage zu kommen:

Kann eine Rückfahrtkamera am G29 auch nachträglich installiert werden?

Oha, das Leder auf dem Beifahrersitz hat ja jetzt schon Falten und die schiefen blauen Nähte gibt es immer noch serienmäßig 🙈
Die Falten sind von den beiden Lehrlingen, die mit dem Auto gestern Mittag noch schnell den Schussapparat bei Hornbach besorgt haben, um Warndreieck, Reifenrepatur-Set, usw. im Kofferraum festtackern zu können ...

Danke Mini, das hat auch @Rennblut schon erwähnt.

Ich dachte mehr an einen Einbau der Rückfahrkamera direkt von BMW.

...dass ist das original BMW-System als Nachrüstung. Wie wäre es, wenn Du einfach mal Deinen freundlichen BMW Händler fragst, der macht Dir sicherlich gerne ein Angebot diesbezüglich. Du solltest aber vorher gut sitzen, denn eine Nachrüstung kostet IMMER eine exorbitantes Stange Euros. Machbar ist das aber...nur sauteuer.

Hallo Rainer,

ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, dass mein Z4 ohne diese Rückfahrkamera bei meinem Händler ankam, obwohl das Teil bestellt war. Auf meine sofortige Frage ob man da nachrüsten könne, wurde mit nein beantwortet. Was ich nicht glauben konnte.
Sofort wurde mir angeboten, einen neuen Z4 zu bestellen und am Montag muss ich mich entscheiden. Deshalb meine dringende Frage.
Nach Deiner Antwort (sauteuer), werde ich wohl einen Neuen bestellen.

Hallo Rainer,

ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, dass mein Z4 ohne diese Rückfahrkamera bei meinem Händler ankam, obwohl das Teil bestellt war. Auf meine sofortige Frage ob man da nachrüsten könne, wurde mit nein beantwortet. Was ich nicht glauben konnte.
Sofort wurde mir angeboten, einen neuen Z4 zu bestellen und am Montag muss ich mich entscheiden. Deshalb meine dringende Frage.
Nach Deiner Antwort (sauteuer), werde ich wohl einen Neuen bestellen.

...wenn Du so bestellt oder verbindlich geändert/ergänzt hattest und dies auch in der AB vom Händler bestätigt wurde, ist das doch nicht Dein Problem? Dann muss er halt teuer auf seine Kosten nachrüsten. Kann doch nicht angehen, dass Du nochmals eine Wartezeit hinnehmen musst, bloß weil er (oder die Disco bei BMW) einen Fehler gemacht hat, oder sehe ich da etwas falsch?

Rainer, ja ich sehe das ähnlich.
Deshalb wohl auch die Antwort des Verkaufsberaters, - nachträglich ist der Einbau der Rückfahrkamera nicht möglich.

Nein Leute, Popcorn ist nicht angesagt. :) :-)

Zurück
Oben Unten