Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbe, GlückwunschSoooo....gestern ist er beim Händler angekommen, Spurverbreiterungen sind heute draufgekommen...am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch habe ich dann Zeit ihn abzuholen...
Anhang anzeigen 459373Anhang anzeigen 459374Anhang anzeigen 459375Anhang anzeigen 459376Anhang anzeigen 459377Anhang anzeigen 459378Anhang anzeigen 459379
Soooo....gestern ist er beim Händler angekommen, Spurverbreiterungen sind heute draufgekommen...am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch habe ich dann Zeit ihn abzuholen...
Anhang anzeigen 459373Anhang anzeigen 459374Anhang anzeigen 459375Anhang anzeigen 459376Anhang anzeigen 459377Anhang anzeigen 459378Anhang anzeigen 459379
Herzlichen Glückwunsch. Genauso werde ich ihn auch bekommen.Soooo....gestern ist er beim Händler angekommen, Spurverbreiterungen sind heute draufgekommen...am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch habe ich dann Zeit ihn abzuholen...
Ich bin in deinem ClubSo einer bin ich. Und ich habe so gut wie immer Freude an und keinerlei Probleme mit meinen Neuwagen.
Erbsenzählerei ist mir fremd...
@guense ....tja, einen perfekten Porsche kann ich mir eben nicht mehr leisten!![]()
Dann muss man eben Kompromisse eingehen....
Hmmm Falten auf dem Beifahrersitz?Oha, das Leder auf dem Beifahrersitz hat ja jetzt schon Falten und die schiefen blauen Nähte gibt es immer noch serienmäßig![]()
Moin MoinOha, das Leder auf dem Beifahrersitz hat ja jetzt schon Falten und die schiefen blauen Nähte gibt es immer noch serienmäßig![]()
Vielleicht war die Kuh von der das Leder ist ja schon genauso alt wie duOha, das Leder auf dem Beifahrersitz hat ja jetzt schon Falten und die schiefen blauen Nähte gibt es immer noch serienmäßig![]()
Die Falten sind von den beiden Lehrlingen, die mit dem Auto gestern Mittag noch schnell den Schussapparat bei Hornbach besorgt haben, um Warndreieck, Reifenrepatur-Set, usw. im Kofferraum festtackern zu können ...Oha, das Leder auf dem Beifahrersitz hat ja jetzt schon Falten und die schiefen blauen Nähte gibt es immer noch serienmäßig![]()
Danke Mini, das hat auch @Rennblut schon erwähnt.Vielleicht hilft dir der link weiterExklusive Produkte für BMW, MINI und Alpina
Stöbern Sie im FF Tuning Shop für hochwertige Nachrüst- und Zubehörprodukte. Entdecken Sie einzigartige Lösungen für BMW, MINI und Alpina.www.ff-tuning.de
Danke Mini, das hat auch @Rennblut schon erwähnt.
Ich dachte mehr an einen Einbau der Rückfahrkamera direkt von BMW.
Hallo Rainer,
ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, dass mein Z4 ohne diese Rückfahrkamera bei meinem Händler ankam, obwohl das Teil bestellt war. Auf meine sofortige Frage ob man da nachrüsten könne, wurde mit nein beantwortet. Was ich nicht glauben konnte.
Sofort wurde mir angeboten, einen neuen Z4 zu bestellen und am Montag muss ich mich entscheiden. Deshalb meine dringende Frage.
Nach Deiner Antwort (sauteuer), werde ich wohl einen Neuen bestellen.
...Kann doch nicht angehen, dass Du nochmals eine Wartezeit hinnehmen musst, bloß weil er (oder die Disco bei BMW) einen Fehler gemacht hat, oder sehe ich da etwas falsch?
(...).
Kann doch nicht angehen, dass Du nochmals eine Wartezeit hinnehmen musst, bloß weil er (oder die Disco bei BMW) einen Fehler gemacht hat, oder sehe ich da etwas falsch?
Oh, ne eigene Disco haben die da auchoder die Disco bei BMW