So, ich heiße mich jetzt selbst offiziell im Club der M40i Besitzer willkommen
Die Abholung in der BMW Welt war ein Genuß, sogar trotz Corona. Leider ist bis auf weiteres die Werksbesichtigung nicht möglich, und das Museum hatte am Montag geschlossen. Also blieb uns nur einen schnelle Übergabe des Autos. Diese war dann aber perfekt organisiert.
Es gab dann die übliche Show bei der Übergabe mit Musik und Lichteffekten, da bekommt man echt eine Gänsehaut. Und dann sieht man das erste Mal sein Schmuckstück....sieht tausendmal besser aus als im Konfigurator.
Ich habe den Wagen dann natürlich ausgiebig geprüft und was habe ich festgestellt..........einfach nichts, der Wagen steht perfekt da. Keine Beschädigungen, keine fehlende Ausstattung, nichts quietscht oder war falsch zusammengebaut, einfach so wie man es erwartet.
Leider gab es auf der Rückfahrt nur """" , war aber ein optimaler Test auf Dichtigkeit......wieder nichts auszusetzen, alles dicht.
700 KM der Einfahrtzeit von 2.000 KM sind damit erledigt. Es hat auf der Fahrt nichts gequietscht oder geknarrt, der Wagen fuhr sich perfekt.
Was soll ich noch sagen, alles richtig gemacht. Und der Umstieg vom 35IS auf den M40i ist gewaltig, hätte ich nicht gedacht.
Und die Farbe ist definitiv keine Rentnerfarbe !
Anhang anzeigen 460353
Anhang anzeigen 460354
Anhang anzeigen 460352
Und hier noch ein Bild vom aktuellen Fuhrpark, 2 davon verlassen uns aber demnächst
Anhang anzeigen 460355