Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Vielleicht noch ist nichts unterschrieben !Maybe the last Ride :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht noch ist nichts unterschrieben !Maybe the last Ride :)

Die Messung beim 2,5 i 192 PS ? Mein 3,0 i 231 PS schafft diese Messung in 19 sek. gemessen mit Qstarz . Wobei ab 180 Km/h wird es gefühlt sehr zäh !Habe heute auf mein Android Handy die App GPS Race Timer draufgeschmissen und dann mal heute morgen 100-200 auf der Bahn mal ausprobiert .
Heraus kamen 22/23 Sekunden beim M54B25 mit 17 Zoll und aktivierter Sport Taste !
Mich würde mal interessieren wieviel ein Serien M54B30 braucht ...
Hat das mal einer ausprobiert ?
Klingt interessant. Muss ich auch mal probierenHabe heute auf mein Android Handy die App GPS Race Timer draufgeschmissen und dann mal heute morgen 100-200 auf der Bahn mal ausprobiert .
Heraus kamen 22/23 Sekunden beim M54B25 mit 17 Zoll und aktivierter Sport Taste !
Mich würde mal interessieren wieviel ein Serien M54B30 braucht ...
Hat das mal einer ausprobiert ?
Einen habe ich noch. Mein EX E90 330 i Tracktool brauchte 14,9 sec. - 15,2 sec. mit 277 PS . Würde mich jetzt interessieren wie flott ein 3,0SI wäreWollte nur mal wissen wie gross der Unterschied ist ...
Danke ...
![]()
Ja ... Die Messung war mein M54B25 .Die Messung beim 2,5 i 192 PS ? Mein 3,0 i 231 PS schafft diese Messung in 19 sek. gemessen mit Qstarz . Wobei ab 180 Km/h wird es gefühlt sehr zäh !
ja , dass ist man mit einem 9 - 10 sek. langsamJa ... Die Messung war mein M54B25 .
Wahnsinn wenn man mal die Zeiten von JP sieht ( egal ob man da jetz Fan von ist , oder nicht ! )
100-200 km/h - JP-Zeitenliste
Finde ich kann man sich schwer vorstellen wenn man nur
" Normaloautos " fährt ...
Mit dem richtigen Licht ist die Farbe schon der Wahnsinn!!!Schließe mich an: Runde gedreht. Dann 3Bar auf die Reifen, Garage ausgelegt und Zetti vorerst weggestellt. :/
Hast du ca noch chrom Ringe um die Nebelscheinwerfer?Nicht nur heute aber übers Wochenende mit dem Auto auf 4 Böcken:
- Getriebeöl gewechselt
- Differenzialöl gewechselt
- Kühlerfrostschutz gewechselt
Anhang anzeigen 465746
Ist nur ein Klebe Chromstreifen ich wollt für mich selber ausprobieren ob es mir gefällt oder nicht.ast du ca noch chrom Ringe um die Nebelscheinwerfer?

... leichter Kontrast und bei mehr Sonne kommt das hellbau mit dem silber ziemlich gut