1975volker
macht Rennlizenz
Und das Südtirol nehmen wir auch noch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hab auch Windgeräusche. Liegt bei mir ebenfalls an einer nicht anliegenden hinteren Dichtung. Auf der rechten Seite nicht.
Danke dafür , hatte aber bei mir gesehen das die Dichtung bei mir hinten an der Führung eh beschädigt/gerissen ist .Da kann ich mitreden @Roland73, das hatte ich auch.
Hab dann die Dichtung rausgenommen und begutachtet, keine Probleme. Dann hab ich die Leiste, die die Dichtung hält abgeschraubt und unterfüttert, war besser, aber nicht gut.
Dann hat mir die Werkstatt meines Vertrauens die Scheibenneigung (mit der Schraube unter dem Türgriff) nach TIS neu eingestellt, seit dem ist Ruhe.
Unterfüttern bringt definitiv was, aber richtig gut wurde es bei mir nur durch neu einstellen.
Ich hoffe, das hilft euch weiter
Ganz meine Meinung...Gut, dass ich eigentlich nur offen fahre![]()
Bitte zeigenHab heute ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht und dem Zetti eine Beleuchtung im Handschuhfach gegönnt.
Maybe the last Ride :)Heute eine Ausfahrt unternommen und danach geputzt !