Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Vielleicht noch ist nichts unterschrieben !Maybe the last Ride :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht noch ist nichts unterschrieben !Maybe the last Ride :)
Die Messung beim 2,5 i 192 PS ? Mein 3,0 i 231 PS schafft diese Messung in 19 sek. gemessen mit Qstarz . Wobei ab 180 Km/h wird es gefühlt sehr zäh !Habe heute auf mein Android Handy die App GPS Race Timer draufgeschmissen und dann mal heute morgen 100-200 auf der Bahn mal ausprobiert .
Heraus kamen 22/23 Sekunden beim M54B25 mit 17 Zoll und aktivierter Sport Taste !
Mich würde mal interessieren wieviel ein Serien M54B30 braucht ...
Hat das mal einer ausprobiert ?
Klingt interessant. Muss ich auch mal probierenHabe heute auf mein Android Handy die App GPS Race Timer draufgeschmissen und dann mal heute morgen 100-200 auf der Bahn mal ausprobiert .
Heraus kamen 22/23 Sekunden beim M54B25 mit 17 Zoll und aktivierter Sport Taste !
Mich würde mal interessieren wieviel ein Serien M54B30 braucht ...
Hat das mal einer ausprobiert ?
Einen habe ich noch. Mein EX E90 330 i Tracktool brauchte 14,9 sec. - 15,2 sec. mit 277 PS . Würde mich jetzt interessieren wie flott ein 3,0SI wäreWollte nur mal wissen wie gross der Unterschied ist ...
Danke ...
![]()
Ja ... Die Messung war mein M54B25 .Die Messung beim 2,5 i 192 PS ? Mein 3,0 i 231 PS schafft diese Messung in 19 sek. gemessen mit Qstarz . Wobei ab 180 Km/h wird es gefühlt sehr zäh !
ja , dass ist man mit einem 9 - 10 sek. langsamJa ... Die Messung war mein M54B25 .
Wahnsinn wenn man mal die Zeiten von JP sieht ( egal ob man da jetz Fan von ist , oder nicht ! )
100-200 km/h - JP-Zeitenliste
Finde ich kann man sich schwer vorstellen wenn man nur
" Normaloautos " fährt ...
Mit dem richtigen Licht ist die Farbe schon der Wahnsinn!!!Schließe mich an: Runde gedreht. Dann 3Bar auf die Reifen, Garage ausgelegt und Zetti vorerst weggestellt. :/
Hast du ca noch chrom Ringe um die Nebelscheinwerfer?Nicht nur heute aber übers Wochenende mit dem Auto auf 4 Böcken:
- Getriebeöl gewechselt
- Differenzialöl gewechselt
- Kühlerfrostschutz gewechselt
Anhang anzeigen 465746
Ist nur ein Klebe Chromstreifen ich wollt für mich selber ausprobieren ob es mir gefällt oder nicht.ast du ca noch chrom Ringe um die Nebelscheinwerfer?