Mustang Outcoming Thread

Ich glaube da wäre ich eher bei diesem hier. Der ist mal mindestens 30 t€ günstiger (und hat deutlich mehr Hubraum... :thumbsup: ). ...
Ja, wenn es um Track Performance geht, dann ist der ZL1 1LE sicher der bessere Deal. :t

Allerdings: Dessen Fahrwerk ist so kompromisslos auf die Rennstrecke ausgerichtet, dass die Mehrzahl der (mir bekannten) Fahrer den Camaro auf dem Hänger zur Rennstrecke fährt. :unsure: Für die Straße passt der GT500 daher wohl besser.

Übrigens auf deinen o.a. Fotos im Hintergrund: Die letzten C7 ZR1 bei Geigercars. %:

Liegt Karls Aussage nach daran, dass er in USA 20000 Dollar über Liste dafür bezahlen muss aufgrund der Lieferengpässe. ...
Ja hatte ich gelesen - m. E. ein in einigen Details interessantes Interview. :) :-)

Es war auch keine Kritik an der Preisgestaltung. Aber ein Käufer muss halt schauen, ob ihm dieser der Spaß derart viel Geld wert ist.

Ja hatte ich gelesen - m. E. ein in einigen Details interessantes Interview. :) :-)

Es war auch keine Kritik an der Preisgestaltung. Aber ein Käufer muss halt schauen, ob ihm dieser der Spaß derart viel Geld wert ist.

Ja, völlig Deiner Meinung! Genau, das meinte ich auch in meinem Beitrag oben. Finde 160 t€ (inkl. Track Pack) oder 130 t€ (Stock) schon sehr viel Geld. Wenn ich dann z.B. die Seitenschweller- und Front-Spoilerlippen anschaue, dann sind die, wie beim Vorgänger, wieder aus einfachem Kunststoff. Die Wertigkeit im Detail passt dann irgendwie nicht mehr richtig zum Preis, zumindest für mich.
Ein GT500 sollte nach meinem Empfinden grob in etwa so teuer sein, wie ein Basis-Corvette-Modell, mit Track Package evtl. auch ein bisschen teuerer. Aber ein Unterschied von 60t€ lässt sich m.E. schwer verargumentieren.

Schauen wir mal, wie die Preisgestaltung nach Corona sein wird.

Also 160.000 € für einen GT 500 wäre mir der Spaß nicht wert. Da hätte ich andere Kandidaten bzw. ich würde mir gar kein Fahrzeug in dieser Preisklasse kaufen wollen. Da könnte ich gar nicht mehr ruhigen Gewissens in ein Parkhaus fahren bzw. Über Nacht das Fahrzeug irgendwo stehen lassen. Also ich bin gerade im Allgäu und parke den Mustang in der Nähe der Wohnung. Da schaue ich dann morgens zwar auch immer ob alles in Ordnung ist aber insgesamt habe ich dabei ein gutes Gefühl. Mit so einem 150.000 € Teil hätte ich immer das Problem, dass ich erstens auffalle wie ein Rossbollen und zweitens die Sorge dass irgendjemand das Auto beschädigt. Übrigens den Aichelberg mit 5.0 Liter Hubraum hochbollern ist absolut geil 🤩

Mir gefallen die Felgen eigentlich ganz gut, finde ein paar cm tiefer dürfte er sein. Aber ja, schwarze Felgen, vielleicht ne Nummer größer würden sicherlich auch sehr gut wirken...

Übrigens auf deinen o.a. Fotos im Hintergrund: Die letzten C7 ZR1 bei Geigercars.
Ja, stimmt. Die stehen auch schon ewig bei ihm, die orangene hat er schon Anfang 2019 gehabt.

Sind übrigens nicht die stärksten C7, die er hat. Das ist mit ca. 920 PS die in der Ecke stehende, eine extrem modifizierte Variante (ich meine auf Z06-Basis), die auf der NS deutlich unter 7min gefahren ist.

IMG_0892.JPEG

Das nenne ich mal einen Kantersieg. In der neuen sport auto gewinnt der Mustang in vier Kategorien, das ist erste Sahne:) :-)Respekt
Und die Kategorie Coupes bis 50.000 € besetzt er sogar als bestest Fahrzeug und als bestes Importfahrzeug:inlove:
Sport Auto Wahl 2020_Cabrios und Cuopes_3890.JPGSport Auto Wahl 2020_Coupe_3889.JPGsport auto wahl 2020-Fazit_3892.JPG

Also ich will das mit dem Jubeln nicht übertreiben, aber ich sehe das auch so :whistle:Das Ergebnis ist echt ein Knaller.
Mein Sohn fährt den Focus ST und freut sich auch wie Bolle. Ford hat in den letzten Jahren wirklich gut gearbeitet und diesen Erfolg auch verdient.
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass Ford bei einer Sportwagenwahl in der sport auto so abräumt - ich hätte ihn an(aus)gelacht
:D

Also ich will das mit dem Jubeln nicht übertreiben, aber ich sehe das auch so :whistle:Das Ergebnis ist echt ein Knaller. ...
Das ist eine Leserwahl, oder? Dann zeigt das jedenfalls, dass in der deutschen Bevölkerung - allen Widrigkeiten zum Trotz - durchaus noch Interesse und Herz für solche ehrlichen Fahrzeuge (ich meine den Mustang) vorhanden ist. :t

Das ist eine Leserwahl, oder? Dann zeigt das jedenfalls, dass in der deutschen Bevölkerung - allen Widrigkeiten zum Trotz - durchaus noch Interesse und Herz für solche ehrlichen Fahrzeuge (ich meine den Mustang) vorhanden ist. :t
Ja das war die diesjährige sport auto wahl (ähnlich der jährlichen Leserwahl von ams). Es haben wohl knapp 13.0000 Leser am Wettbewerb mit abgestimmt.

Und noch ein schönes Ergebnis der Wahl: Coupe´s bis 100.000 € Import gewinnt die Corvette Stingray mit klarem Abstand vor dem Selby GT 500

Zurück
Oben Unten