Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn es um Track Performance geht, dann ist der ZL1 1LE sicher der bessere Deal.Ich glaube da wäre ich eher bei diesem hier. Der ist mal mindestens 30 t€ günstiger (und hat deutlich mehr Hubraum...). ...
Zum Shelby hab' ich auch noch ein paar Fotos vom heutigen Geiger-Besuch. Gefällt mir live noch besser als auf Bildern! Aber: auch ganz schön teuer. Weiß nicht, ob das noch im Verhältnis zun den Leistungsdaten steht.
Anhang anzeigen 466537Anhang anzeigen 466538Anhang anzeigen 466539
Dat is‘ aber ebenfalls ein GT500.Der Mustang in grabber Green ist auch nicht schlecht![]()
Liegt Karls Aussage nach daran, dass er in USA 20000 Dollar über Liste dafür bezahlen muss aufgrund der Lieferengpässe.Dat is‘ aber ebenfalls ein GT500.
Die Shelbys mit dem Track Package kosten bei Geigercars übrigens engagierte 160k Euro.![]()
Ja hatte ich gelesen - m. E. ein in einigen Details interessantes Interview.Liegt Karls Aussage nach daran, dass er in USA 20000 Dollar über Liste dafür bezahlen muss aufgrund der Lieferengpässe. ...
Ja hatte ich gelesen - m. E. ein in einigen Details interessantes Interview.
Es war auch keine Kritik an der Preisgestaltung. Aber ein Käufer muss halt schauen, ob ihm dieser der Spaß derart viel Geld wert ist.
ich glaube schwarze Felgen würden deinem Shelby auch gut stehenHeute das gute Wetter genutzt um Shelby zu putzen (und dann im Anschluss einzumotten)...
Anhang anzeigen 466605Anhang anzeigen 466606
Ja, stimmt. Die stehen auch schon ewig bei ihm, die orangene hat er schon Anfang 2019 gehabt.Übrigens auf deinen o.a. Fotos im Hintergrund: Die letzten C7 ZR1 bei Geigercars.
Das ist eine Leserwahl, oder? Dann zeigt das jedenfalls, dass in der deutschen Bevölkerung - allen Widrigkeiten zum Trotz - durchaus noch Interesse und Herz für solche ehrlichen Fahrzeuge (ich meine den Mustang) vorhanden ist.Also ich will das mit dem Jubeln nicht übertreiben, aber ich sehe das auch soDas Ergebnis ist echt ein Knaller. ...
Ja das war die diesjährige sport auto wahl (ähnlich der jährlichen Leserwahl von ams). Es haben wohl knapp 13.0000 Leser am Wettbewerb mit abgestimmt.Das ist eine Leserwahl, oder? Dann zeigt das jedenfalls, dass in der deutschen Bevölkerung - allen Widrigkeiten zum Trotz - durchaus noch Interesse und Herz für solche ehrlichen Fahrzeuge (ich meine den Mustang) vorhanden ist.![]()
Nein, du weisst das offensichtlich nicht, du wolltest deine Karre doch im Sommer gegen so ne Mercedes Schlurre eintauschenIch wusste ja schon immer dass ich ne geile Karre fahre... jetzt haben wir das sogar schriftlich.![]()
Ja in der Kategorie Limousine / Kombi über 100.000 € hat der Taycan Turbo S den ersten Platz belegt, knapp vor BMW M5 Competition und Audi RS 6 Avant, auch sehr repektabel. das war es dann aber auch mit den E-Autos........War eigentlich auch irgendwo ein E-Fahrzeug und den ersten dreien?
...bis 100t€ beim Shelby ist aber z.Zt. auch nicht realistisch...Und noch ein schönes Ergebnis der Wahl: Coupe´s bis 100.000 € Import gewinnt die Corvette Stingray mit klarem Abstand vor dem Selby GT 500
Ja ja ja.... da hab ich mal ne längere Zeit den V8 nicht gestartet, und schon geistern da krude Gedanken im Kopf herumNein, du weisst das offensichtlich nicht, du wolltest deine Karre doch im Sommer gegen so ne Mercedes Schlurre eintauschen![]()