Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon sehr schön aus und gefällt mir persönlich sehr gut, Leider gibt es die Scheinwerfer wohl nur ohne Kurvenlicht.
Nein, gibt oder gab es auch mit Kurvenlicht, momentan sind die Scheinwerfer nicht lieferbar.Sieht schon sehr schön aus und gefällt mir persönlich sehr gut, Leider gibt es die Scheinwerfer wohl nur ohne Kurvenlicht.
Sehr schönes Bild, wenn die Person hinterm Lenkrad nicht wäre.Das war dann auch das Ende meiner ersten Saison auf der Strecke, für die er abgestimmt ist (ratet wer's gemacht hat).
Anhang anzeigen 470099
Wenn wir Glück haben, darf er sich schon im April wieder austoben.![]()
Jetzt übertreib mal ned, so lang man ein schnäpsle mit dem trinken kann und a Zigaretten rauchen, passt der scho.Kenn ich. Ist'n Kotzbrocken.![]()
Hallo Mihe,Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET35 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET35 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.
40i ?Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET42 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET42 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.