E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gehört zwar nicht direkt hierhin .... aber ich wollte euch nur mal die kleinen Anerkennungen zu meinem "Volljährigen" zeigen ... ;)
Der "Zetti-Stein" ist von einer Nachbarin, der Gutschein von meiner Familie (die Idee kam natürlich vom Sohnemann) :thumbsup:
20201128_094037.jpg20201128_093916.jpg20201128_094334.jpg
 
Was versteh ich denn jetzt nicht ??? Du besitzt einen Z4 und sollst dir von Jochen Schweizer noch einen leihen ???

Erklär mich für verrückt, aber das ist skurril :) :-)

Achtung Ironie !!! Traumwagen und so !!! Aber danke das man versucht mir das zu erklären 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirk.s Wo steht, dass er sich einen Z4 leihen soll?!? Es geht vermutlich um richtige Exoten Sportwagen...also Lambo, Ferrari, AMG GTs etc. Da ist schon nochmal ein Unterschied im Fun-Faktor für einen Petrolhead.
 
@dirk.s Du siehst doch schon auf der Hülle von dem "Traumauto fahren" die 3 Autos, unter vielen, vielen anderen, welche du dann fahren darfst oder kannst. Das ist dann abhängig von Bundesland und von dem Termin, den du dafür aussuchst. Allerdings ist das nur ca. 1Stunde, die du selbst fahren darfst und auch nur mit einem erfahrenen Einweiser auf dem Beifahrersitz. Und für diese 1 Stunde kilometerweit zu fahren ist natürlich eine Überlegung wert. Am besten verbindet man das dann mit einem Kurzurlaub.
Ich würde zum Beispiel gerne den Wiesmann Roadster fahren, dazu müsste ich aber nach Bayern. Und schönes Wetter wäre da natürlich auch von Vorteil.
 
Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET42 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET42 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.
 

Anhänge

  • zugeschnitten.jpg
    zugeschnitten.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET35 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET35 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.
Hallo Mihe,
hast du die Querstrebe selbst foliert? Ich hatte es auch mal probiert und bin an den unterschiedlichen Radien gescheidert.
 
Servus lauwe,
ja, habs selber foliert. Die Rundungen an den Enden sind tricky. Man muß mit Föhn arbeiten um die Folie weich zu bekommen. Wenn man vier Hände hätte wärs super :-)
Nichts desto trotz. Folie richtig warm machen. Bei mir sind an den Rundungen auch ein paar kleine Falten. Die sieht man so gut wie nicht.
 
Hab mir für die kälteren Monate ein Windschott aus Glas gegönnt (165.- Euronen)
 

Anhänge

  • Windschott Glas.jpg
    Windschott Glas.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 182
40i: Mit Schmickler V2 bin ich in dem Leistungsniveau. Ja, ich weiß einen auf dicke Hose machen:-) Könnte auch mit 17 Zoll Felgen fahren.....
Hab mich schon gefragt ob es jemandem auffällt.
 
Zurück
Oben Unten