Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gemacht, also gewaschen - hat genau 5 Minuten gehalten. Bei uns is alles Matsch.Den Z4 komplett gereinigt und poliert und mit 6.975 km Gesamt-Laufleistung (seit 2019) in meine Nebengarage gestellt.
Es wird auch wieder besseres Wetter geben ..............
Anhang anzeigen 469862
Gibt es Photoshop für den C64???Ihr habt immer so schöne Schneelandschaftsfotos von und mit Euren Zettis.
Wir Flachlandtiroler können dies nur mit Photoshop![]()
![]()
Schönen 2. Advent
Anhang anzeigen 469882
Ne ne die Corvette ist erst bei C8Gibt es Photoshop für den C64???
Deshalb schrieb ich ja auch von DEM C64 und nicht von DER C64.Ne ne die Corvette ist erst bei C8![]()
Die Corvette ist eine SIEDeshalb schrieb ich ja auch von DEM C64 und nicht von DER C64.
Das ist mir bekannt. Deshalb ja die Differenzierung. Aber jetzt nochmal für SchnellmerkerDie Corvette ist eine SIE![]()
weißt du in diesem Punkt mehr ??Nicht nur ab 07/2020![]()
Hab das mit unserm ///M2 08/2020 verwechselt, da gilt die Versicherung auch für die werkseitig verbauten Reifen, meinte das in den AGBs vom Zett auch gelesen zu haben.weißt du in diesem Punkt mehr ??
EINE RUNDE SACHE.
DIE BMW REIFENVERSICHERUNG – 36 MONATE OHNE ZUSATZKOSTEN.
Reifen mit BMW Sternmarkierung stehen für höchste Qualität. Da wir von dieser Qualität überzeugt sind, geben wir Ihnen mit der BMW Reifenversicherung ein Qualitätsversprechen ohne Kompromisse:
Sie ist automatisch und ohne Zusatzkosten 36 Monate gültig und bietet Ihnen optimalen Schutz mit bis zu 100 % Kostenersatz. Die BMW Reifenversicherung ist ein Produkt der Allianz Versicherungs-AG.
- Die BMW Reifenversicherung gilt für alle über Ihren BMW Partner bezogenen Original-Kompletträder und sternmarkierten Reifen.
- Außerdem gilt sie auch für alle werkseitig montierten Sommerreifen bei Neufahrzeugen der BMW Group ab Erstzulassung 07/2020.
Danke, ich hätte da sonst mal bei BMW nachgefragt. Schraube im Reifen, Fz. ausgeliefert 02/2020 und keine Reifengarantie, da Werksseitig montiert, deshalb nochmals meine Nachfrage. Der Zubehörkauf war mir schon klarHab das mit unserm ///M2 08/2020 verwechselt, da gilt die Versicherung auch für die werkseitig verbauten Reifen, meinte das in den AGBs vom Zett auch gelesen zu haben.
Die Reifenversicherung gilt für werkseitig verbauten Sommerreifen ab 07/2020, aber schon immer für im Zubehör bei BMW gekauften original Kompletträder.
Quelle: Original BMW Zubehör : Reifen
Kannst ja mal zu mir in den Harz kommen. Der ist jetzt schön leer und die mobilen Blitzer sind auch eingemottet...Nach fast 3 Wochen mal wieder eine Runde gedreht, damit er sich nicht zu sehr langweilt in der Tiefgarage....
Anhang anzeigen 470558
Auf das würde ich mich nicht verlassenKannst ja mal zu mir in den Harz kommen. Der ist jetzt schön leer und die mobilen Blitzer sind auch eingemottet...![]()
Im Harz bin ich fast jedes Wochenende...allerdings aktuell weniger mit dem Zetti, sondern mehr zum Wandern/ MTB/ frische Luft schnappen.Kannst ja mal zu mir in den Harz kommen. Der ist jetzt schön leer und die mobilen Blitzer sind auch eingemottet...![]()
Schöne 250 km-Harztour bei bestem Wetter gemacht...aber feucht und dreckig wars.Naja was soll’s, gibt ja Waschanlagen...und jetzt steht er wieder sauber in der Tiefgarage.
Hat sich definitiv gelohnt und klasse, das man sowas Mitte Dezember noch machen kann, weil er ja das ganze Jahr angemeldet ist. Wäre extrem ärgerlich gewesen, wenn ich bei DEM Wetter nicht hätte fahren dürfen!
Anhang anzeigen 471729Anhang anzeigen 471730Anhang anzeigen 471739
Warum? Ist doch Samstag heute und nicht Sonntag....Waschanlagen sind offen?Hier nicht. Auch kein SB wash...
![]()
Ja, ist Bundesland-abhängig....Sachsen Anhalt darf auch am Sonntag waschen, hier in Niedersachsen leider nicht.In Hamburg sind viele auch Sonntag offen