Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Meiner steht seit gestern ebenfalls im Winterquartier, allerdings noch ohne Abdeckung, da alles nass ist.
Bei hoffentlich besserem Wetter wird der auch im Winter mal bewegt.

Die Corvette ist eine SIE :14yesz:
Das ist mir bekannt. Deshalb ja die Differenzierung. Aber jetzt nochmal für Schnellmerker :) :-) : Die Auflösung Deines Z4 in der Photoshop-Komposition ist so dermaßen mies, dass ich spontan an den Commodore C64 Heimcomputer denken musste.

weißt du in diesem Punkt mehr ??
Hab das mit unserm ///M2 08/2020 verwechselt, da gilt die Versicherung auch für die werkseitig verbauten Reifen, meinte das in den AGBs vom Zett auch gelesen zu haben.
Die Reifenversicherung gilt für werkseitig verbaute Sommerreifen ab 07/2020, aber schon immer für im Zubehör bei BMW gekauften original Kompletträder.

EINE RUNDE SACHE.​

DIE BMW REIFENVERSICHERUNG – 36 MONATE OHNE ZUSATZKOSTEN.​

Reifen mit BMW Sternmarkierung stehen für höchste Qualität. Da wir von dieser Qualität überzeugt sind, geben wir Ihnen mit der BMW Reifenversicherung ein Qualitätsversprechen ohne Kompromisse:

• Die BMW Reifenversicherung gilt für alle über Ihren BMW Partner bezogenen Original-Kompletträder und sternmarkierten Reifen.
  • Außerdem gilt sie auch für alle werkseitig montierten Sommerreifen bei Neufahrzeugen der BMW Group ab Erstzulassung 07/2020.
Sie ist automatisch und ohne Zusatzkosten 36 Monate gültig und bietet Ihnen optimalen Schutz mit bis zu 100 % Kostenersatz. Die BMW Reifenversicherung ist ein Produkt der Allianz Versicherungs-AG.

Quelle: Original BMW Zubehör : Reifen

Hab das mit unserm ///M2 08/2020 verwechselt, da gilt die Versicherung auch für die werkseitig verbauten Reifen, meinte das in den AGBs vom Zett auch gelesen zu haben.
Die Reifenversicherung gilt für werkseitig verbauten Sommerreifen ab 07/2020, aber schon immer für im Zubehör bei BMW gekauften original Kompletträder.

Quelle: Original BMW Zubehör : Reifen
Danke, ich hätte da sonst mal bei BMW nachgefragt. Schraube im Reifen, Fz. ausgeliefert 02/2020 und keine Reifengarantie, da Werksseitig montiert, deshalb nochmals meine Nachfrage. Der Zubehörkauf war mir schon klar ;)

Kannst ja mal zu mir in den Harz kommen. Der ist jetzt schön leer und die mobilen Blitzer sind auch eingemottet...;)
Im Harz bin ich fast jedes Wochenende...allerdings aktuell weniger mit dem Zetti, sondern mehr zum Wandern/ MTB/ frische Luft schnappen.
Komme ja gebürtig aus Goslar und habe dort auch noch meine ganze Familie, die ich ebenfalls oft besuche...
Kenne im Harz (Ost und West) praktisch jede Kurve (...und alle Blitzer-HotSpots) und habe dort die letzten Jahre regelmäßig (Porsche-) Touren organisiert.
Freu mich schon aufs nächste Jahr, um dort wieder Zetti Touren (wie früher mit meinem E85) zu fahren... :) :-)

Das die Straßen dort aktuell schön leer sind, kann ich bestätigen und die (mobilen) Blitzer lohnen sich aktuell dort auch nicht @Aljubo , weil keine Motorradfahrer und kaum noch
Touristen dort unterwegs sind, die im Sommer den Harz einnehmen und praktisch "übervölkern". Wir mussten dieses Jahr eine Tour vorzeitig abbrechen, weil flüssiges Fahren in einer
Gruppe einfach nicht mehr möglich war. :( Sonntags bei schönem Wetter im Sommer muss man den Harz besser meiden....an einem Samstag geht es gerade noch so...

Zuletzt bearbeitet:
Schöne 250 km-Harztour bei bestem Wetter gemacht...aber feucht und dreckig wars. :confused: Naja was soll’s, gibt ja Waschanlagen...und jetzt steht er wieder sauber in der Tiefgarage.:thumbsup:
Hat sich definitiv gelohnt und klasse, das man sowas Mitte Dezember noch machen kann, weil er ja das ganze Jahr angemeldet ist. Wäre extrem ärgerlich gewesen, wenn ich bei DEM Wetter nicht hätte fahren dürfen! :(

DDEF30AF-7AC7-4A70-A3B5-A8D954505931.jpegEE9C81B4-C92A-404C-8ED2-5CB93F3228EE.jpeg308A96D9-8088-4BA4-A335-2BA0237BB45F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne 250 km-Harztour bei bestem Wetter gemacht...aber feucht und dreckig wars. :confused: Naja was soll’s, gibt ja Waschanlagen...und jetzt steht er wieder sauber in der Tiefgarage.:thumbsup:
Hat sich definitiv gelohnt und klasse, das man sowas Mitte Dezember noch machen kann, weil er ja das ganze Jahr angemeldet ist. Wäre extrem ärgerlich gewesen, wenn ich bei DEM Wetter nicht hätte fahren dürfen! :(

Anhang anzeigen 471729Anhang anzeigen 471730Anhang anzeigen 471739

Waschanlagen sind offen? :eek: :o Hier nicht. Auch kein SB wash... :confused:

Zurück
Oben Unten